Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studienabschluss - Ausfüllen der Prüfungspässe
#1
Beim Ausfüllen des Prüfungspasses für den Studienabschluss der BACHELORSTUDIEN sind anerkannte Prüfungsleistungen mit dem Datum des Anerkennungsbescheides einzutragen (wie im elektronischen Prüfungspass im Univis ersichtlich) und an Stelles des Namens des Prüfers der Vermerk "anerkannt".

KONTROLLIEREN SIE BEI DEN BACHELORSTUDIEN IHREN ELEKTRONISCHEN PRÜFUNGSPASS IM UNIVIS - DIESER MUSS MIT DEM HÄNDISCH AUSGEFÜLLTEN PRÜFUNGSPASS IDENT SEIN.

Kopien der Anerkennungsbescheide, ein aktuelles Sammelzeugnis und Nachweis über die online- Statistik über studienbezogene Auslandsaufenthalte (https://www.statistik.at/ustat2/) sind dem ausgefüllten Prüfungspass bei der Abgabe im SSC beizulegen.

Fehlerhaft, bzw. mangelhaft ausgefüllte Prüfungspässe verzögern die Bearbeitung des Studienabschlusses!
Zitieren
#2
Was ist hiermit gemeint "Kopien der Anerkennungsbescheide"?
dankee
Zitieren
#3
wenn du dir was von einem Vorstudium o.ä. anrechnen hast lassen bekommst du einen Bescheid, den soll man kopieren und beilegen.
Zitieren
#4
wenn ich mich umgemeldet hab/musste von bakk auf bachelor auch?glaub die zettel gab ich nicht mehr...
Zitieren
#5
Gibts den Anrechnungsbescheid eigentlich auch für die Tierischen Grundnahrungsmittel, oder gibts da eine Sonderregelung?
Zitieren
#6
Du musst den nachweis nur abgeben im ssc
Zitieren
#7
(18.04.2013, 20:11)cosita62 schrieb: Du musst den nachweis nur abgeben im ssc

meinst du jetzt mich? Mir wurde nie gesagt, dass ich was abholen kann^^
Zitieren
#8
Jap...du musst den nachweis von der boku ausdrucken (bokuonline) und diesen dann abgeben...und das dauert auch ein paar wochen...

Ich glaub man kanns auch per email schicken...
Zitieren
#9
das hab ich schon alles gemacht, ist auch schon angerechnet. Nur weiß ich nicht, obs schon gut ist, oder ob ich für den Abschluss noch diesen Beischeid brauche.
Zitieren
#10
Achsoooo ich hab gedacht das steht dan im univie...ich habs erst heute gemacht Smile
Zitieren
#11
man findets schon im Univis, sowohl im Prüfungspass als auch bei "Anerkennungen". Mir gehts halt einfach nur darum ob ich mir jetzt noch wo einen Bescheid abholen muss oder nicht.
Zitieren
#12
Ich war noch Bakk06, aber ich hab den Bescheid nicht gebraucht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Absolventen des Diplomstudiums-Abgabe der Prüfungspässe Gabriele Linzer 0 1.044 30.10.2012, 02:14
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste