Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verpackungstechnik
#1
Hallo,

bitte beachtet, dass auf moodle ein prüfungsrelevantes paper zum Thema "Endokrine Disruptoren" heute vom Prof hochgeladen wurde.

Schönen Frühling!
Sandra
Zitieren
#2
Unbedingt anschauen leute, das is IMMER eine Frage!
Zitieren
#3
es gibt ja nur drei fragen bei der prüfung, stimmt das?
Zitieren
#4
Stimmt es, dass das Thema Papier in der ersten Klausur nicht abgefragt wird, weil er die falschen Unterlagen online gestellt hat?
Zitieren
#5
phu, wie viele fragen das waren weiß ich nicht mehr. das verschwimmt mit LM kennzeichnung. auf jeden fall is bei ihm alles offen!
Zitieren
#6
könntet ihrs bitte hier hochladen? wär super Smile
Danke

He noch eine Frage. wie ist den die Prüfung Lebensmittelkennzeichnung so?

Stimmt es dass man Lebensmittelkennzeichnung auch gleich machen kann?
Zitieren
#7
Findet die VO heute noch statt oder war der letzte VO-Termin schon?
lg
Zitieren
#8
Die letzte Einheit war bereits letzte Woche!
Zitieren
#9
Danke!
Zitieren
#10
hat vielleicht jemand eine aktulle mitschrift die er mir schicken könnte? würde am mittwoch gern die prüfung machen, hatte aber nie zeit in die VO zu gehen..
Zitieren
#11
3 offene frage, wobei eine davon eine kleine zusatzfrage is. Also 2 Fragen eingentlich. Alles offen Wink
Zitieren
#12
kommen innovative verpackungen auch? also dass man ein Lm richtig verpacken muss? find das in den unterlagen gar nicht?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verpackungstechnik twigy04 2 1.005 25.10.2012, 13:02
Letzter Beitrag: Pipimax
26Exclamation Verpackungstechnik KATHO 56 11.753 13.10.2012, 22:48
Letzter Beitrag: Pipimax
  Verpackungstechnik Folien Pum 1 1.251 21.04.2012, 17:38
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  verpackungstechnik und lm-kennzeichnung sabsi 1 1.101 28.10.2011, 15:44
Letzter Beitrag: F.T.
25Question verpackungstechnik its_me 0 808 18.08.2011, 10:29
Letzter Beitrag: its_me

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste