Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angewandte Ernährung, ein multidisziplinäres Zell-Populations-Konzept (Fallstudien)
#1
hab gehört da gibts jetzt keinen klassischen prüfungstermin mehr, sondern nur noch individuell ausgemachte... stimmt das?
und weiß jemand wie das dann abläuft? mündlich? muss man eine gewissen anzahl von leuten sein die die prüfung machen wollen???

lg
Zitieren
#2
Hallo!
Also ich war in der ersten VO und er meinte er macht wie bisher schriftliche Prüfungen weil einfach zu viele Leute antreten um die Prüfung mündlich anbieten zu können.Big Grin
Er meinte aber falls man die Note schon braucht dann kann man sich mit ihm in Verbindung setzen und dann prüft er vielleicht auch mündlich- aber wie gesagt- NUR auf Anfrage von Seiten der Studierenden.
Erster schriftlicher Termin für SS2013 soll Ende vom Semester stattfinden.
Zitieren
#3
Muss noch jemand die Prüfung machen und will sie bald antreten?
Wenn wir genug wären, könnten wir mit Prof. König einen Termin ausmachen im Jänner oder Februar... Bei Bedarf bitte melden Smile
Zitieren
#4
(12.12.2013, 10:17)erdbeere24 schrieb: Muss noch jemand die Prüfung machen und will sie bald antreten?
Wenn wir genug wären, könnten wir mit Prof. König einen Termin ausmachen im Jänner oder Februar... Bei Bedarf bitte melden Smile

Ich bräuchte die Prüfung auch noch.
Lg Smile
Zitieren
#5
Ich brauch die Prüfung auch noch!
Zitieren
#6
(12.12.2013, 18:45)Bibi_1988 schrieb: Ich brauch die Prüfung auch noch!

Ich kann mich dem nur anschließen und würde dann auch gerne zum gleichen Termin wie ihr. Rolleyes
Zitieren
#7
ich wär auch dabei Smile
Zitieren
#8
Gut, dann werde ich ihm am Montag mal schreiben.
Ich hab gesehen, dass am 8. Jänner eine Prüfung von ihm stattfindet. Vielleicht wird er vorschlagen, das auf einen Streich zu erledigen. Wärt ihr da dabei? Ende Jänner ist schon soviel. Aber irgendwann im Februar ginge gut, oder?
Zitieren
#9
Anfang Jänner passt bei mir!
Im Februar würds bis auf die 3.Woche auch gehen!
Zitieren
#10
8. Jän. geht bei mir auch, nur nicht von 10.00 - 11.30 Uhr (Human Nutrition SE). Danke!
Zitieren
#11
ich brauch die Prüfung auch noch! Könnt auch Anfang Jänner! Smile
Zitieren
#12
ich bin auch dabei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zell und Molekularbiologie onlyone 43 8.378 11.12.2016, 23:23
Letzter Beitrag: juliaZ
  Zell-&Molekularbio - Vorbesprechung Marina90 8 1.931 25.05.2016, 20:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Zell- und Molekularbiologie CGF 8 967 31.08.2015, 21:34
Letzter Beitrag: elt
  Zell- und Molekularbiologie CGF 1 923 04.03.2014, 19:23
Letzter Beitrag: noraaa
  Angewandte Ernährung Hipsta 25 4.553 09.09.2013, 19:34
Letzter Beitrag: Saro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste