Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsmanagement 1
#1
Hey , wer von euch macht noch am 8.11 ? bzw was lernt ihr? was habt ihr für Unterlagen? Würd mich freuen wenn wir uns austauschen. kann meine Sachen auch noch posten
Zitieren
#2
Hallo! Ich mach die Prüfung... Hast du schon begonnen bzw. von irgendjemand gehört wie diese Prüfung abläuft? Oder hast du alte Fragen?? Smile Ich weiß nur dass sie 45min dauert und 4 offene Fragen kommen...
Zitieren
#3
Hat irgendwer den Fragenkatalog schon ausgearbeitet bzw. will es sich aufteilen??
Zitieren
#4
welchen Fragenkatalog denn? ich lern eigentlich nur von den Folien Confused
Zitieren
#5
der war da dabei bei den folien die mir die Prof. gegeben hat... soll ich ihn dir schicken?
Hast du schon viel gelernt...?? Der Stoff ist ja nicht der spannenste...
Zitieren
#6
neein, bin noch nicht mal bei der Hälfte der Folien Undecided
komm einfach nicht weiter! jaa bitte des wär sehr lieb!!
Zitieren
#7
bitte mir auch den Katalog schicken und die Folien. ich hab unterlagen von einer Freundin die auf der bioku studiert. vll ist es eh das selbe.will es wer zum vergleichen haben? Ich hab noch immer nicht wirklich begonnen... ihr?
Zitieren
#8
nein auch noch nicht, aber was ich so in dem forum gelesen hab kommen eigentlich immer 4 fragen aus dem katalog... es bekommt aber jeder andere...so wars in den letzten jahren... und die ausarbeitung ist von 2012...aber es sind fast alle fragen beantwortet... muss ma halt zusammensuchen...
Zitieren
#9
antoniapierer@gmail.com
danke; )
ich hab die folien von einer freundin aber ich weiß nicht ob die von QM 1 und 2 sind der nur von 1. Weil die Prüfung wurde ja gesplittet.
Zitieren
#10
Hey Leute!

Könnt ihr mir bitte die Folien und den Fragenkatalog schicken: lisa90@aon.at

Danke, Lg
Zitieren
#11
So das ist der Fragenkatalog den wir lernen sollten oder? zumindest ist der bei den Unterlagen dabei, zu denen mich die Prof. hinzugefügt hat. die ausgearbeiteten Fragen sind leider zu groß um sie raufzuladen. Findet ihr aber hier: http://www.lbtforum.at/forum/viewforum.php?f=49 unter dem Titel: Lernunterlagen?? und die Datei heißt: Ausarbeitung QM.docx
Hoffe ihr findet das so... es überscheidet sich einiges bin aber noch nicht ganz fertig... die offenen Fragen können wir ja dann gemeinsam hier beantworten oder? Smile
was ich so in dem Forum gelesen habe, kommen eigentlich meistens 4 Fragen aus dem Katalog... Also müsste das dann schon hinhaun! Smile

Also:
Definitionen: Fragen 1 bis 15 (Frage 5 -> Welchen Nutzen fehlt!)
Qual.modelle: 16 bis 27 (Frage 12 fehlt)
Exzellenzm.: 28 bis 39 (Frage 2 -> Welcher Vorteil fehlt!)
Audit: 1= 228 (3Maßnahmen fehlen!) ; 2=229; 9=231; 10=214; der Rest der Fragen fehlt...
GMP: 163 bis 180 (Frage 4-> historisch fehlt)
ISO: 181 bis 193 (Frage 4 fehlt)
Organis.: 203 bis 206
Krisenm.: 207 bis 213

Ich hoffe ihr kennt euch aus... Würdet ihr etwas anders beantworten, bzw. habt ihr eine unbeantwortete Frage beantwortet bitte hier posten!
Und sonst viel Erfolg damit! Smile


Angehängte Dateien
.pdf   qm1-repetitoriumsfragen 2013.pdf (Größe: 91,08 KB / Downloads: 225)
Zitieren
#12
Hat jemand die Antwort zu Modul 2, frage 1: Erklären Sie die Entwicklung von der „Qualitätssicherung“ hin zum „Qualitätsmanagement“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsmanagement 1 marina99 0 794 11.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: marina99
  Qualitätsmanagement ocean 0 771 30.09.2014, 13:11
Letzter Beitrag: ocean
  Qualitätsmanagement I sonja1609 9 2.166 22.05.2014, 23:57
Letzter Beitrag: magic0340
  qualitätsmanagement im betrieb Anschi 0 930 16.02.2010, 17:11
Letzter Beitrag: Anschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste