Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik - was lernen?
#1
37Big Grin 
Hey Leute,

Ich hätt eine Frage: ich würde gerne kommende Woche die Botanik-Prüfung machen (3. Antritt); meine letzten 2 Antrtitte liegen schon echt seeeehr lange zurück...was kann ich am besten lernen? welche Unterlagen sind sinnvoll? Gibt es gute Zusammenfassungen? Bei meinen letzten Antritten habe ich ihr ergänztes Skriptum gelernt mit den further readings etc, und das hat bei mir nicht gereicht...ich weiß nicht einmal, ob es ihr Skriptum überhaupt noch gibt :/ und wie sieht es mit der Zusammenfassung von Lillipeace aus? Hat die jemand kürzlich erst gelernt und bestanden? Danke im Voraus Smile LG
Zitieren
#2
Ne woche is halt nicht sehr viel zeit. Ich hab mit ihren unterlagen(skript + further readings) + streaming von ihrer VO gelernt ( weiß nicht ob sie das noch macht ) + halt ihre fragen von den folien. Mit den zusammenfassungen kenn ich mich leider nicht aus.
Zitieren
#3
21Thumbsdown 
Dritter Antritt und eine Woche lernen??? Das würde ich dir ehrlich gesagt lieber abraten...
Zitieren
#4
Dankeschön für eure Tipps!
Zitieren
#5
Meine erfahrungen- ich habe die zusammenfassung von lilipeace gelernt, es hat mir ca 6 tage intensiv lernen gedauert und ich habe eine 3 gekriegt. dazu muss ich aber auch sagen dass ich abitur aus biologie gemacht habe und vieles schon gewusst hab...
Zitieren
#6
(16.06.2014, 10:12)zk2241 schrieb: Meine erfahrungen- ich habe die zusammenfassung von lilipeace gelernt, es hat mir ca 6 tage intensiv lernen gedauert und ich habe eine 3 gekriegt. dazu muss ich aber auch sagen dass ich abitur aus biologie gemacht habe und vieles schon gewusst hab...

Super, danke für die Info!!
Zitieren
#7
Hey ich hab ne frage zur prüfung und zwar wie funktioniert das mit den punkten? Ist jede antwort 1 punkt werd u gibs minupunkte? Un wenn ich ne frage gar nicht beantwort bleib ich bei 0? Danke u lg
Zitieren
#8
Hat jemand den online Test abgespeichert? Wollte ihn machem jetzt ist er weg...
Zitieren
#9
es gibt auch noch 400 ausgearbeitete fragen mit denen und mit der zusammenfassung von lilipeace hab ich gelernt und hat gut gepasst Smile
Zitieren
#10
Wo sind diese Fragen? Und hat sich die Dropbox geändert? Der alte Login scheint nit mehr zu funktionieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemie - Was am besten lernen???? Kalendarium 814 166.628 17.11.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Vali
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 2.908 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 1.154 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 2.396 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041
  Physiologie- wie lernen? Ich. 18 5.873 13.08.2010, 11:52
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste