Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEMINAR HUMAN NUTRITION
#1
hi, ich möchte gerne das Abstract aufladen. leider gibt kein link dazu. nur den link zur key note und bachelorarbeit.
hat jemand dasselbe Problem?
wo kann ich 2 interessante Studien draufladen? im Forum? oder mit dem Abstract?
danke, bitte um eine schnelle antwort.
Zitieren
#2
muss man das jetzt schon hochladen? wo sind denn die termine für die keynotes ?


ontopic: bei mir ist "bachelor thesis presentation / abstract / paper Studierendenordner" die zweite kategorie unter "participants"
Zitieren
#3
ich blick auch noch nicht ganz durch. sind jeweils 2 Präsentationen pro Tag und diese 2 machen für den jeweils anderen das Impulsreferat?
Zitieren
#4
Ich habe am Mittwoch mein Impulsreferat und habe letzten Donnerstag die Info per mail bekommen.

Wann müssen wir das Impulsreferat hochladen?
Zitieren
#5
Am Tag davor.....
Zitieren
#6
Hallo!

Ich konnte gestern leider nicht zum Seminar gehen, kann mir jemand aus Gruppe 1 sagen, wann der Ersatztermin für den 24.11. stattfindet?
Zitieren
#7
am 24.11 ist es entfallen
Zitieren
#8
Wann muss man seine Präsentation hochladen? Eine Woche vorher oder? Smile
Zitieren
#9
1 tag vorher dachte ich
Zitieren
#10
und das abstract? Big Grin
Zitieren
#11
Abstract eine Woche vorher und Präsentation am Tag davor
Zitieren
#12
hat jemand von euch schon eine note fürs WS ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics: Suchen 3. Person Renol 0 381 02.03.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Renol
  SE Ernährungsprobleme und SE International Nutrition sommer23 6 2.204 04.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: sonnenscheinchen
  Global Nutrition goga 47 8.424 18.05.2015, 08:43
Letzter Beitrag: vrenii
  330050 VO Nutrition for Enhancing Exercise Performance Sternenstaub 1 716 08.05.2015, 09:28
Letzter Beitrag: mikele-1984
  VO+SE Nutrition for Enhancing Sport Perfomance mikele-1984 2 580 05.03.2015, 13:20
Letzter Beitrag: mikele-1984

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste