Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEMINAR HUMAN NUTRITION
Nein noch nicht , lg
noten sind da Smile
Hat schon jemand die Einteilung bekommen? Mittlerweile haben wir Donnerstag und am Sa müssen die Ersten ihren Abstract abgeben!!?? Find ich persönlich nicht besonders nett ..... Sad
Ne, hab auch noch nichts bekommen. Langsam wirds doch mal Zeit.
Finds auch ne ziemliche Frechheit, dass wir immer noch keine Einteilung und Unterlagen bekommen haben... Sad
Noch immer nichts da... was machts ihr? Habt ihr schon alle zumindest den Abstract für morgen vorbereitet, solltet ihr nächsten Sa dran sein? Sad
sollte ich für nächsten samstag eingeteilt werden, geb ich meinen abstract sicher nicht morgen ab!!! Wink
werde meinen abstract auch nicht abgeben sollte ich nächste woche dran seinExclamation
fänd das schon sehr unfair wenn sie drauf vergessen und wir uns dann stressen sollen um es rechtzeitig fertig zu bekommen
Hat ihm eigentlich jemand mal geschrieben?
muss man das paper auch eine woche davor schon raufladen? oder mit der präsentation einen tag vorher ?

danke ;-)
hallo,

seid ihr auch noch nicht freigeschalten für den moodle kurs? und weiß vielleicht jemand wann die kurseinteilung erfolgt bzw. wie das ganze generell abläuft? ist nächste woche nur mal vorbesprechung oder muss da schon jemand eine präsentation machen? denn das würde ja seeehr knapp werden, da es bis jetzt ja noch gar keine infos gibt....

danke und lg :-)
Gibt ja offenbar nur mehr einen Kurs jetzt, der Samstag-Block-Kurs dürfte gestrichen worden sein. Ich nehme stark an, dass nur Vorbesprechung die Woche ist. Der erste Termin dürfte dann erst der 3.11.2016 laut U:find sein (https://ufind.univie.ac.at/de/course.htm...ster=2016W).
Ich denke, dass die moodle Freischaltung erst nach der Vorbesprechung aktiv sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics: Suchen 3. Person Renol 0 381 02.03.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Renol
  SE Ernährungsprobleme und SE International Nutrition sommer23 6 2.205 04.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: sonnenscheinchen
  Global Nutrition goga 47 8.429 18.05.2015, 08:43
Letzter Beitrag: vrenii
  330050 VO Nutrition for Enhancing Exercise Performance Sternenstaub 1 716 08.05.2015, 09:28
Letzter Beitrag: mikele-1984
  VO+SE Nutrition for Enhancing Sport Perfomance mikele-1984 2 580 05.03.2015, 13:20
Letzter Beitrag: mikele-1984

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste