Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ermittlung des Ernährungsstatus in ernährungsepidemiologischen Studien
#1
Hallo!
Hat jemand schon dieses SE besucht und kann Erfahrungsberichte liefern? Überlege nämlich es vllt kommendes Semester als Wahlfach zu absolvieren...

Danke Smile
Zitieren
#2
ich mach das nexte woche, du auch?
hast du schon die Unterlagen auf moodle bekommen? bei mir is nix drin, obwohl er ja geschrieben hat das er sie schon reingestellt hat
Zitieren
#3
Ja ich machs auch! Bei mir hats auch nicht funktioniert. Hab ihm dann ne mail geschrieben und er hats mir so geschickt!
Zitieren
#4
kannst dus mir bitte schicken, wär echt nett. danke
Zitieren
#5
Kann vielleicht jemand berichten wie das Seminar abgelaufen ist?
Empfehlenswert? Smile
Zitieren
#6
Hey, Infos zum Ablauf SS17 VO+SE Ermittlung des Ernährungsstatus in ernährungsepidemiologischen Studien.

Hier und im nächsten Post Files mit den VO Folien + Prüfungsfragen und Infos zur Prüfung vom Termin 10.3.2017.

Ablauf der VO:

Montag: Foliensatz 1
Was der Prof. noch erzählt hat: Literaturempfehlungen muss man nicht besorgen oder lesen.
1 bis 2 Pausen pro VO-Termin. Pausendauer 15-20 min. VOs dauern in der Regel bis 13 Uhr. (Donnerstagstermin dauerte bis halb 12 Uhr)
1-2 mal fehlen ist okay. Er gibt während der VO Tipps was zur Prüfung kommt bzw. welche Folien wir lernen sollen. Freitag ist direkt der 1. Prüfungstermin. Er empfiehlt diesen direkt zu nehmen. Am 24.3 ist der nächste Prüfungstermin. 
2015er Folien sind zu 90-95% ident mit den 2017er Präsentation von ihm. 
Prüfung umfasst 15 MC-Fragen und dauert 15-20 min. Es komm nur das, was auf den Folien steht. 

Dienstag: Foliensatz 2 & 3
Selbststudium: Foliensatz 4
Mittwoch: Foliensatz 5
Donnerstag: Foliensatz 6 & 7
Freitag: Prüfungstermin

Prof. ist sehr nett, erklärt die Dinge gut. Jedoch ist wieder viel Wiederholung dabei und das VO+SE hat eher VO Charakter. Also wenig interaktives einer UE mit Gruppendiskussionen, Gruppenarbeiten, Fragen in die Runde, Ausarbeitungen im Unterricht oder ähnlichem. Dafür dauern die Termine nicht so lang, 1 Block wo man auch fehlen darf und die Prüfung ist auch ganz okay! Smile


Angehängte Dateien
.pdf   NutritionalAssessment1_15.pdf (Größe: 235,15 KB / Downloads: 0)
.pdf   NutritionalAssessment2_15.pdf (Größe: 581,07 KB / Downloads: 0)
.pdf   NutritionalAssessment3_15.pdf (Größe: 1,02 MB / Downloads: 0)
.pdf   NutritionalAssessment4_15.pdf (Größe: 1,12 MB / Downloads: 0)
.pdf   NutritionalAssessment5_15.pdf (Größe: 717,71 KB / Downloads: 0)
Zitieren
#7
Folgende Anhänge hatten im letzten Post keinen Platz!


Angehängte Dateien
.pdf   NutritionalAssessment6_15.pdf (Größe: 607,79 KB / Downloads: 0)
.pdf   NutritionalAssessment7_15.pdf (Größe: 512,54 KB / Downloads: 0)
.docx   VO-SE-ermittlung-des-ernährungsstatus-SS17-prüfungsfragen-2017.03.10.docx (Größe: 16,36 KB / Downloads: 0)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SE Ermittlung des Ernährungsstatus Babsi1989 0 573 12.10.2012, 20:14
Letzter Beitrag: Babsi1989
  ernährungstherapie studien bibi 0 1.324 29.06.2010, 11:47
Letzter Beitrag: bibi
  Ermittlung des Ernährungsstatus Bea 0 793 11.03.2010, 14:21
Letzter Beitrag: Bea
  Methoden zur Ermittlung der Lebensmittelsicherheit-Wagner claudia82 15 2.873 04.03.2010, 11:17
Letzter Beitrag: danii
  Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Lisa19851 0 1.201 09.12.2009, 14:34
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste