Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg
#1
So, bevor ich mich anstelle beim SSC um den Umstieg ins neue Curriculum und gleichzeitig die Anerkennung positiv absolvierter Prüfungen zu beantragen wollte ich fragen was ich jetzt alles brauche...
Sammelzeugnis
Studienblatt
So ein Formular noch (irgendwas mit Unterstellung in den neuen Studienplan oder so)
...fehlt da was? Muss ich noch woanders hin?

Danke,
Lg
Zitieren
#2
http://ssc-lebenswissenschaften.univie.a...kennungen/


Zuerst den Umstieg anmelden und erst wenn das erledigt ist die Anerkennungen beantragen.


LG
Zitieren
#3
Danke für deine Antwort...

Auf den Info-Folien steht...

' Der Umstieg ist mittels Drucksorte „Antrag auf Unterstellung unter das aktuelle Curriculum“ im SSC, bzw. zu den Anerkennungssprechstunden einzubringen Gleichzeitig kann auch die Anerkennung von bereits positiv erbrachten Prüfungen beantragt werden (Drucksorte ist ebenfalls im SSC erhältlich)'

...deshalb dachte ich es geht in einem Wisch Angel
Also geh ich ins SSC, bring dieses Formular mit (oder noch was?) und dann?

Tut mir ja wirklich Leid, aber ich blick einfach nicht durch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg auf Bachelor 2011 a123k 140 30.814 24.09.2013, 08:37
Letzter Beitrag: lechuga
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 7.510 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
05Bell UMSTIEG Bachelor Ernährungslehre - dringend! topsi 1 1.035 26.11.2012, 15:21
Letzter Beitrag: topsi
  Umstieg -> übungen abgemeldet? Danilow 4 1.271 02.10.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Danilow
37Big Grin Vorteile Umstieg von BAKK 06 au BACH 11? July 85 15.079 07.05.2012, 12:57
Letzter Beitrag: July

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste