Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Hilfe im Bereich Chemie an
#1
Hallo alle zusammen!

Ich bin Gregor, studiere eigentlich Chemie und gebe Nachhilfe.

Hab schon mit vielen Biologen und Ernährungswissenschafts- Studenten der Uni Wien zu tun gehabt und ich kenn' daher euren Stoff ganz gut.

Der kann sogar Spaß machen (ich hoffe jetzt schmeißt keine rmit einem Stein :madSmile
Der eine oder andere kennt mich hier vll. auch schon und kann mich weiterempfehlen.

FRAG MICH 4 FREE

Naja, ich hab auf jeden Fall mal nach langer Zeit dazu eine Facebook Seite gemacht, da so viele darüber suchen und dachte mir so zur Feier des Tages helfe ich allen die sich gerade mit Chemie rumplagen :chemie: ein wenig bei ihren Fragen 4free . Ihr könnt mir eure Fragen einfach auf die FB Seite posten und ich beantworte sie sobald ich Zeit hab.

Hier der link:
https://www.facebook.com/OMGchemistry


Anosnten wer sich für echte Nachhilfe interessiert:

20€ / Stunde
könnte auch zu zweit oder dritt kommen (kostet nicht mehr)
wenn es euch nicht gefällt, kostet es auch nichts Garantie.
Im 8ten Bezirk nahe der Uni
Bei Fragen oder Kontakt einfach über FB oder an meine email gregor.kracke@gmail.com

Liebe Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete 50€ für Kurstausch Diätetik UE! jefferson 0 259 28.02.2017, 13:33
Letzter Beitrag: jefferson
  BIETE NACHHILFE easy88 1 982 07.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: easy88
27Lightbulb Biete Nachhilfe für VO Allg u org Chemie Thomas G 0 731 10.12.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Thomas G
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 1.056 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New
  Biete Nachhilfe Peter Siengalewicz 3 1.504 05.12.2011, 11:57
Letzter Beitrag: Peter Siengalewicz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste