Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG
#1
Bachelorstudierende der Ernährungswissenschaften sollten in keinem Fall LV der Ermährungswissenschaften dem Interessensmodul zuordnen!!

Wir haben festgestellt, dass sehr viele Anmeldungen dem Studienplanpunkt Interessensmodul (6622) zugeordnet wurden.
Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser nicht im Prüfungspass aufscheint und daher Leistung nicht den Modulen des Curriculums zugeordnet werden können.
Bitte ordnen Sie Ihre Anmeldungen den Modulen entsprechend dem Curriculum zu - dies wird immer als 1. Punkt angeboten mit Ausnahme der Wahlmodule 9 und 12!!!
Zitieren
#2
Darf man sich als Bachlorstudent für die VO Verbraucherberatung und Marktforschung anmelden und das dann einem der Wahlpflichtmodule zuordnen? Damit man diese zB statt Weltagrarmärkte machen kann???
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Zitieren
#3
Mir ist es leider passiert, ich hab zwei VO-Anmeldungen dem Interssensmodul zugeordnet. Ich hab es versucht, aber ich kann es leider nicht mehr umändern. Hilfe! Wie kann man es umändern bzw. ist das bei einer VO auch sehr schlimm oder nur bei Prüfungen?
Zitieren
#4
Vielleicht musst du dich einfach nur wieder abmelden und dich dann halt nochmal neu anmelden oder geht das nicht?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Zitieren
#5
Hab ich auch schon probiert. Ich kann mich zwar abmelden, aber dann bleibt die VO stehen und der Status ist einfach nur "abgemeldet". Ein weiteres Anmelden ist dadurch nicht möglich. Sad
Zitieren
#6
Hilfe!!!!!!!
mir ist das gleiche passiert!
was kann man da nur machen?hab mich dann wieder abgemeldet und nochmals angemeldet aber ich darf/kann meine Anmeldung nicht bearbeiten...es steht dann immer
"Sie dürfen diesen Datensatz in diesem Status nicht bearbeiten"

Was soll ich jetzt machen?

und kann man sich für die Physik Übungen nur anmelden, wenn man die prüfung erfolgreich absolviert hat?weil ich hab meine erst am 2.3???
Zitieren
#7
ja man kann sich nur anmelden wenn man die volesungsprüfung positiiv absolviert hat!
Zitieren
#8
mir ist das gleiche passiert mit dem anmeödenn und abmelden....weiß irgendwer, was wir jetzt machen sollen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste