ID #1015

Ich habe eine konkrete Frage, die durch die FAQs nicht beantwortet wird ...

In dem Fall kannst du uns gerne ein Email schreiben (strv.ernaehrungswissenschaften@univie.ac.at) oder uns persönlich während der Journaldienstzeiten an der Uni besuchen. Während der Vorlesungszeiten ist unser Kammerl immer am Dienstag und Mittwoch zwischen 10-13 Uhr geöffnet.

Die gezielte Beantwortung von schriftlichen Anfragen wird umso einfacher und geht umso rascher, je genauer und konkreter die Frage formuliert ist. Manchmal hängt die "richtige" Antwort z.B. auch von der jeweiligen Curriculumsversion oder anderen Rahmenbedingungen ab. Bitte führt diese Zusatzinformationen nach Möglichkeit  gleich im Email mit an, so lassen sich Rückfragen vermeiden und du erhältst gleich die passende Antwort.

Tags: -

Verwandte Artikel:

Kommentieren nicht möglich