Forum fürs Chemiestudium

Fragen zum Studium: Organisatorisches, Administratives und mehr...

Forum fürs Chemiestudium

Beitragvon anesthesia » 10. August 2012, 22:52

hey, ich werde ab wintersemester 2012 mit einem bachelorstudium chemie beginnen : )

vorher habe ich einige zeit pharmazie studiert und da gab es ein forum http://forum.pharmapoint.at/forums/default.aspx, in dem sich studenten untereinader über die einzelnen vorlesungen etc. austauschen können. jetzt würde ich gerne wissen, ob es für chemie auch so ein forum gibt - bis jetzt hab ich noch nichts in die richtung gefunden.

wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und sich evtl. ein paar leute melden, die selbst chemie studieren oder auch im wintersemester anfangen möchten.

wünsch euch allen ein schönes wochenende : )
macht kaputt was euch kaputt macht.
Benutzeravatar
anesthesia
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. August 2012, 22:12
Wohnort: wien
Studium: chemie

Zurück zu Studieren an der Universität Wien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast