ich mags ur gern, wenn jemand kräftiger gebaut aus, vor allem bei Frauen - solangs aber schön straff und gut verteilt is

kuschelweich_w hat geschrieben:oh wie hab ich die Newbie-Charlie-Diskussionen vermisst <3
Partey![]()

stofflinho hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:oh wie hab ich die Newbie-Charlie-Diskussionen vermisst <3
Partey![]()
Ich wollt ja nix sagen aber ich werd auch ganz nostalgisch.

Sir Charles82 hat geschrieben:öhm:
1) ist das der "jammer- und Suder-Thread" und nicht der "ich schleim Morgaine an-Thread"
2) Partnerbörsen wie websingles und parship.at erzielen immer wieder unglaubliche Erfolge
Sir Charles82 hat geschrieben:@hitmaninblood: Verzeih, aber jemand, der mit einem seiner ersten Beiträge hier im Forum auf der Suche nach deutschen Studentinnen ist und wie man diese am besten kennenlernt, ist mir von vorneherein mehr als suspekt- Leutchen, die dieses Forum mit einer Partnerbörse verwechseln (besonders im Sommer) sind nicht dermaßen selten.
btw, parship.at kostet Geld, das ist wohl nicht derart niveaulos... noch dazu, wo sie doch mit Akademikern werben..
und: manch Aktion ist nicht gentleman-like, das erfordert eine entsprechende Reaktion
Morgaine le Fay hat geschrieben:Danke für das Kompliment (und den Lacher *gg*), aber ich bin wirklich nicht dein Typ.
Ich bin so arg österreichisch, dass ich zusammengesetzt zu 5/8teln ungarisch bin

Flo6666 hat geschrieben:du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man sich niveau kaufen kann...

Sir Charles82 hat geschrieben:Wieso hab ich nur gewußt, dass dich dieses Thema anlocken wird....
*3 Beiträge in einem Beitrag vereinigt*

hitmaninblood hat geschrieben: Und ich weiß auch, dass mein Auftreten nicht unseriös war und man natürlich auch Leute direkt und persönlich kennenlernen kann!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast