Michael79 hat geschrieben:HAb ma heute Rausch der Tiefe angesehen. Finde diesen Luc Besson Film einfach genial mit den Schauspielern, der Musik und den tollen und einzigartigen Bildern!

Morgaine le Fay hat geschrieben:Ich habs mit den Gebrüdern Grimm versucht, bin aber nach 45min ausgstiegen weil fad und seitdem wechsel ich zwischen Computer und Fernseher und fadisier mich

Michael79 hat geschrieben:HAb ma heute Rausch der Tiefe angesehen. Finde diesen Luc Besson Film einfach genial mit den Schauspielern, der Musik und den tollen und einzigartigen Bildern!

Michael79 hat geschrieben:Heute abend auf Puls4
I habe ihn aber auch auf DVD gg

Sir Charles82 hat geschrieben:"Tschinderassa hahaha, bäh"

leech hat geschrieben:Michael79 hat geschrieben:HAb ma heute Rausch der Tiefe angesehen. Finde diesen Luc Besson Film einfach genial mit den Schauspielern, der Musik und den tollen und einzigartigen Bildern!
nachdem ich vor kurzem zum 1. mal leon der profi gesehen hab (), werd ich in den wohl auch mal reinschaun.

Sir Charles82 hat geschrieben:"Tschinderassa hahaha, bäh"

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast