Plasmaspenden

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: Plasmaspenden

Beitragvon laluna » 20. April 2009, 15:41

meine eltern ham freunde als ärzte und die meinten es sei nicht so ungefährlich... habs dann also nicht gemacht... da geb ich lieber nachhilfe oder mach sonstwas :)
laluna

Beitragvon saw » 20. April 2009, 17:15

also ich würds net bei der Fa Baxter machen, die machen nämlich tierversuche :angry:
(evtl. machen des die andern firmen auch..who knows).
jedenfalls war ich bei baxter- 7.bezirk. da kriegste die ersten paar mal 20€,..dann immer aufsteigend 40€ ..60€..usw...wenn du regelmäßig gehen würdest,bekommst du 100€ bei der "letzten" spende..dann gehts wieder von vorne los mit 20€.

das ganze is recht aufwendig in dem sinne, das du halt vorher WIRKLICH VIEL TRINKEN musst,..sonst dauerts ewig und dir gehts nachher auch entsprechend mäßig. viel heist ca 2Liter.

ich mutmaße das es unschädlich ist, da der körper das plasma nachbildet. aber ich würde es wenn- nicht in aller regelmäßigkeit machen, sondern längere abstände einhalten.
...
saw
Junior Member
Junior Member

Studium: Philosophie/Publizistik

Beitragvon Morgaine le Fay » 20. April 2009, 17:17

Muss ma da ned ständig aufs Klo rennen, wenn ma so viel trinkt und unterbricht das dann ned das ganze Prozedere?
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Michael79 » 20. April 2009, 17:32

So viel trinken msust auch wieder net. Kommt drauf an wie schnell es fließt. I hab no nie so viel trinken müssen. Bei mir gehts so schon zackig genug. So dramatisch is es nun wieder a ent beim Spenden.
http://numismatik.univie.ac.at/

"Nukular. Das Wort heißt Nukular." Homer Simpson

"Nationalökonomie ist, wenn die Leute sich wundern, warum sie kein Geld haben. (Kurt Tucholsky)
Michael79
UltraUser
UltraUser

Studium: Numismatik

Vorherige

Zurück zu Lounge