kuschelweich_w hat geschrieben:grauhoernchen hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:Kommt ganz drauf an wieviel man machen muss. Wenn man in mehreren Foren schreibt (und hier wird ja verhältnismäßig noch wenig geschrieben, da gibts welche, da sind Leut mit 8000 Einträgen drin. Und die sind erst 2 Jahre dabei), dann kann man da nicht in anderen Topics großartig mitreden...
es is schon schwierig, kommt halt immer drauf an, wieviel Zeit man reinstecken will und darf.
jetzt hab ich glatt schaun müssen ... ein dreiviertel jahr und fast 8000 einträge hab ich schon im tratschen-forum![]()
aber dort machen sie die werbung genauso wie hier und du könntest als neue/r jederzeit überall mitbrabbeln
ja, nur rechne das mal auf 10 foren auf... und was man sonst online halt noch so alles macht. für jedes forum täglich dann nur 10 min. sind schon 100 am tag. je nachdem welche infos man genau grad wo wie verbreiten soll. und 10 min. sind eig. scho extrem knapp gerechnet. das is schon ein gscheiter zeitaufwand.
ja stimmt schon .. aber SO bringt die ganze werberei ja sowieso absolut gar nix .. würd ich mal meinen