...aber nimm mich bloss nicht ernst

Brösel hat geschrieben:lieb dass du mich aufbauen willst
...aber nimm mich bloss nicht ernst![]()
![]()

kuschelweich_w hat geschrieben:is es nicht eig. fürn Körper besser, durchgehend was zu nehmen oder gar nicht? Wegen der Regelmäßigkeit?
Weiß nimmer wer mir das gesagt hat, aber ich bild mir ein, dass ich gehört hab es is extrem schlecht ständig neu anzufangen und wieder aufzuhören etc.

Fallen_Angel hat geschrieben:Naja, du solltest dir halt dann, wenn du wieder Verhütung brauchst eine andre Methode suchen. Vielleicht die Spritze?....
Klar braucht der Körper nachm Absetzen wieder ne Zeit sich drauf einzustellen, aber weiternehmen, damit er die Umstellung nicht hat, is ja auch keine Lösung, wenns dir MIT Pille ned gut geht.

Fallen_Angel hat geschrieben:Naja, du solltest dir halt dann, wenn du wieder Verhütung brauchst eine andre Methode suchen. Vielleicht die Spritze?....
Klar braucht der Körper nachm Absetzen wieder ne Zeit sich drauf einzustellen, aber weiternehmen, damit er die Umstellung nicht hat, is ja auch keine Lösung, wenns dir MIT Pille ned gut geht.

*pflasterrüberreich*

Morgaine le Fay hat geschrieben:Wieso spinn ich? Kann ja nix für doofe Strumpfhosen![]()

Mitglieder in diesem Forum: Sir Charles82 und 2 Gäste