klarinette hat geschrieben:Au, au, au...jetzt tut das wirklich, wirklich, WIRKLICH weh. Mir laufen schon die Tränen runter....hoffentlich nutzen die Antibiotika was, dass das schnell aufgeschnitten werden kann![]()

*hiek* Das hört sich ja gar ned gut an...

darkfire hat geschrieben:Aua! Mein Vater war am Samstagabend bei einer Bekannten und hat mir erzählt, dass ihr plötzlich ur schlecht geworden ist. Am nächsten Tag war ihr so schlecht, dass sie ins Krankenhaus musste, und dort wurde festgestellt, dass sie die Schweinegrippe hat!
Oh mein Gott, ich hoffe, mein Vater hat sich nicht angesteckt, weil dann ist die Gefahr, dass er meine Mutter und mich ansteckt, sehr groß. Oh Gott, ich habe jetzt solche Angst!

darkfire hat geschrieben:Aua! Mein Vater war am Samstagabend bei einer Bekannten und hat mir erzählt, dass ihr plötzlich ur schlecht geworden ist. Am nächsten Tag war ihr so schlecht, dass sie ins Krankenhaus musste, und dort wurde festgestellt, dass sie die Schweinegrippe hat!
Oh mein Gott, ich hoffe, mein Vater hat sich nicht angesteckt, weil dann ist die Gefahr, dass er meine Mutter und mich ansteckt, sehr groß. Oh Gott, ich habe jetzt solche Angst!

Fallen_Angel hat geschrieben:Fahrst du hin und wieder mit der U-Bahn??
Dort kann GENAUSO GUT jemand drinsitzen, der Schweinegrippe hat und du gehst deswegen ja jetz a ned alles zu Fuß, oder???

darkfire hat geschrieben:Fallen_Angel hat geschrieben:Fahrst du hin und wieder mit der U-Bahn??
Dort kann GENAUSO GUT jemand drinsitzen, der Schweinegrippe hat und du gehst deswegen ja jetz a ned alles zu Fuß, oder???
Das sowieso, aber wenn jemand, mit dem du unter einem Dach wohnst, davon betroffen ist, dann ist das doch was anderes.
@Aua: Ich hab so Schädelweh!

tut sauweh und äh.. steht nicht in die richtung in die es sonst so steht 
kuschelweich_w hat geschrieben:Dein Vater war unter eurem eigenen Dach zu Besuch und die Frau bei der er sich angesteckt haben könnte, wohnt mit dir in einem?
Komische Verhältnisse...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast