Aua-Thread

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: Aua-Thread

Beitragvon klarinette » 28. Oktober 2009, 21:36

Au, au, au...jetzt tut das wirklich, wirklich, WIRKLICH weh. Mir laufen schon die Tränen runter....hoffentlich nutzen die Antibiotika was, dass das schnell aufgeschnitten werden kann :cry: :cry:
Du bist eine Perle in einer Auster und weißt es nicht! Manchmal öffnest Du die Schale,dann strahlt kurz Dein Glanz hinaus und Du bekommst soviel Angst vor Dir selber, daß Du schnell wieder zumachst.
klarinette
Posting Master
Posting Master

Beitragvon kuschelweich_w » 28. Oktober 2009, 21:52

klarinette hat geschrieben:Au, au, au...jetzt tut das wirklich, wirklich, WIRKLICH weh. Mir laufen schon die Tränen runter....hoffentlich nutzen die Antibiotika was, dass das schnell aufgeschnitten werden kann :cry: :cry:

:baer: :baer: :baer: :baer: :baer: :baer: :baer: :baer:
drück die mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Beitragvon klarinette » 28. Oktober 2009, 22:06

Nicht zuuuu fest, das tut alles weh! :( Aber trotzdem danke. Jetzt geht es eh wieder besser, kommt so zeitweise. Na, ich bin froh, wenn morgen mal was getan wird!
Du bist eine Perle in einer Auster und weißt es nicht! Manchmal öffnest Du die Schale,dann strahlt kurz Dein Glanz hinaus und Du bekommst soviel Angst vor Dir selber, daß Du schnell wieder zumachst.
klarinette
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Fallen_Angel » 28. Oktober 2009, 23:24

:hiek: *hiek* Das hört sich ja gar ned gut an...

Gute Besserung!!! :baer: :baer: :baer:
Bild

_ »(¯`•´¯)«..Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten...»(¯`•´¯)«_
Fallen_Angel
PowerUser
PowerUser

Beitragvon darkfire » 10. November 2009, 18:36

Aua! Mein Vater war am Samstagabend bei einer Bekannten und hat mir erzählt, dass ihr plötzlich ur schlecht geworden ist. Am nächsten Tag war ihr so schlecht, dass sie ins Krankenhaus musste, und dort wurde festgestellt, dass sie die Schweinegrippe hat! :eek:

Oh mein Gott, ich hoffe, mein Vater hat sich nicht angesteckt, weil dann ist die Gefahr, dass er meine Mutter und mich ansteckt, sehr groß. Oh Gott, ich habe jetzt solche Angst! :(
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Sir Charles82 » 10. November 2009, 19:00

darkfire hat geschrieben:Aua! Mein Vater war am Samstagabend bei einer Bekannten und hat mir erzählt, dass ihr plötzlich ur schlecht geworden ist. Am nächsten Tag war ihr so schlecht, dass sie ins Krankenhaus musste, und dort wurde festgestellt, dass sie die Schweinegrippe hat! :eek:

Oh mein Gott, ich hoffe, mein Vater hat sich nicht angesteckt, weil dann ist die Gefahr, dass er meine Mutter und mich ansteckt, sehr groß. Oh Gott, ich habe jetzt solche Angst! :(

im schlimmsten Fall stirbst, na und? oO
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Studium: Doktorat Geschichte

Beitragvon Tonks » 10. November 2009, 19:15

darkfire hat geschrieben:Aua! Mein Vater war am Samstagabend bei einer Bekannten und hat mir erzählt, dass ihr plötzlich ur schlecht geworden ist. Am nächsten Tag war ihr so schlecht, dass sie ins Krankenhaus musste, und dort wurde festgestellt, dass sie die Schweinegrippe hat! :eek:

zuerst davon reden, dass es dich überrascht, dass so viele impfen gegangen sind am ersten tag und dann aber selbst panik schieben ...

nicht falsch verstehen, ich finds völlig legitim, dass du dir ein bisserl sorgen machst, aber damit hast auch schon eine weitere antwort, weshalb doch einige impfen waren - weil sie angst haben!

aua: mir tut meine schulter bzw so zwischen schulter und hals und das runterziehend in den rücken rein soooooooooooo weh!! nur weil ich auf der uni immer so schlampig sitzen muss in unseren komischen hörsälen und weil die wörterbücher so schwer waren.. :sad:
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon glamorous » 10. November 2009, 19:26

auaaa, mein rücken, schultern und alles.. der blöde schreibtisch ist alles andere als anatomisch angepasst an meinen körper :aerger:
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon kuschelweich_w » 10. November 2009, 20:47

geh bitte DF... an einer normalen Grippe sterben jährlich zig-mal soviele Leute wie an der Schweinegrippe insgesamt gestorben sind. Wenn dein Vater bei einer gewesen wär, die Grippe bekommen hat, würdest jz wohl auch keine Panik schieben.
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon darkfire » 11. November 2009, 10:54

Naja, wenn ich's krieg, dann krieg ich's halt. Jetzt kann ich eh nichts mehr dagegen machen, falls ich mich wirklich angesteckt haben sollte. In spätestens einer Woche weiß ich eh, ob ich mich angesteckt habe oder nicht.

Aber ich vertraue auf mein starkes Immunsystem, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in meinem Leben irgendeine Grippe hatte. ;) Aber trotzdem habe ich irgendwie Angst und frage mich, wieso das ausgerechnet uns passieren musste.
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Fallen_Angel » 11. November 2009, 14:38

Geh bitte!!! Was heißt da "ausgerechnet" ?

Fahrst du hin und wieder mit der U-Bahn??
Dort kann GENAUSO GUT jemand drinsitzen, der Schweinegrippe hat und du gehst deswegen ja jetz a ned alles zu Fuß, oder???

Mal ehrlich :cowsleep:
Bild

_ »(¯`•´¯)«..Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten...»(¯`•´¯)«_
Fallen_Angel
PowerUser
PowerUser

Beitragvon darkfire » 13. November 2009, 18:01

Fallen_Angel hat geschrieben:Fahrst du hin und wieder mit der U-Bahn??
Dort kann GENAUSO GUT jemand drinsitzen, der Schweinegrippe hat und du gehst deswegen ja jetz a ned alles zu Fuß, oder???

Das sowieso, aber wenn jemand, mit dem du unter einem Dach wohnst, davon betroffen ist, dann ist das doch was anderes.

@Aua: Ich hab so Schädelweh! :(
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon kuschelweich_w » 13. November 2009, 18:04

darkfire hat geschrieben:
Fallen_Angel hat geschrieben:Fahrst du hin und wieder mit der U-Bahn??

Das sowieso, aber wenn jemand, mit dem du unter einem Dach wohnst, davon betroffen ist, dann ist das doch was anderes.

@Aua: Ich hab so Schädelweh! :(

Dein Vater war unter eurem eigenen Dach zu Besuch und die Frau bei der er sich angesteckt haben könnte, wohnt mit dir in einem?
Komische Verhältnisse...

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon glamorous » 13. November 2009, 18:05

ich glaub ich hab ma das oberste glied vom kleinen finger verstaucht :hiek: tut sauweh und äh.. steht nicht in die richtung in die es sonst so steht :shock: :o
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon darkfire » 13. November 2009, 18:20

kuschelweich_w hat geschrieben:Dein Vater war unter eurem eigenen Dach zu Besuch und die Frau bei der er sich angesteckt haben könnte, wohnt mit dir in einem?
Komische Verhältnisse...

:lol:

Wenn er sich wirklich angesteckt hat, dann habe ich ein Problem, da ich noch immer bei meinen Eltern wohne. Und die Gefahr, dass ich dann auch die Schweinegrippe kriege, ist sehr groß bzw. größer als wenn ich z.B. in der U-Bahn kurz neben jemandem sitze, der die Schweinegrippe hat.
So habe ich das gemeint. ;)
darkfire
UltraUser
UltraUser

VorherigeNächste

Zurück zu Lounge