Morgaine le Fay hat geschrieben:Sich ein vergleichsweise teures Buch kaufen, um es als Öffi-Buch zu verwenden, dann aber innerhalb eines Tages halb durch sein, ohne sich groß in Öffis aufgehalten zu haben und wieder ohne Öffi-Buch dazustehen, ist relativ unsinnig...
Allerdings ist "6 Österreicher unter den ersten 5" ein sehr, sehr witziges Buch
bin aber noch nicht weit, er hat gerade niki lauda getroffen und fährt in den orf. und ich wurde heute dreimal auf das buch angesprochen. die leut können einen in der arbeit einfach nicht in ruhe seinen kram machen lassen 

Haferflocke hat geschrieben:thomas pynchon - mason & dixon... ich hätts mir nicht auf englisch kaufen sollen, nein, nein... daran werd ich noch laaaange lesen...

Haferflocke hat geschrieben:eh. deswegen hab ichs ja auf englisch gekauftdas problem is einfach nur, dass es im stil von 1760 geschrieben is (betwixt statt between, lanthorn statt lantern, amus'd (alle past participles) statt amused) und es gibt wörter, die laut wikipedia nicht mal native speaker kennen. kann der story einigermaßen folgen, aber mmh. aber mich interessiert die geschichte von mason und dixon, von daher...
Na servas! Haha, sowas in der Richtung sollt ich mal auf Italienisch lesen, Divina Commedia oder sowas. LOL! 

klarinette hat geschrieben:Haferflocke hat geschrieben:eh. deswegen hab ichs ja auf englisch gekauftdas problem is einfach nur, dass es im stil von 1760 geschrieben is (betwixt statt between, lanthorn statt lantern, amus'd (alle past participles) statt amused) und es gibt wörter, die laut wikipedia nicht mal native speaker kennen. kann der story einigermaßen folgen, aber mmh. aber mich interessiert die geschichte von mason und dixon, von daher...
Na servas! Haha, sowas in der Richtung sollt ich mal auf Italienisch lesen, Divina Commedia oder sowas. LOL!

stofflinho hat geschrieben:Jetzt die große Frage was ich nach Zypern auf die Exkursion mitnehmen werde. Das Foucaultsche Pendle liegt zwar schon längere Zeit bei mir rum allerdings bin ich mir nicht sicher ob das passende Mittelmeerlektüre ist.

darkfire hat geschrieben:stofflinho hat geschrieben:Jetzt die große Frage was ich nach Zypern auf die Exkursion mitnehmen werde. Das Foucaultsche Pendle liegt zwar schon längere Zeit bei mir rum allerdings bin ich mir nicht sicher ob das passende Mittelmeerlektüre ist.
Ich glaube nicht, dass du dort Zeit haben wirst um etwas zu lesen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast