aufregen

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: aufregen

Beitragvon Tonks » 16. Mai 2011, 20:43

:aerger: :aerger: :aerger: wie kommt der RFS dazu mich in seine mailingliste aufzunehmen und mir was zu schicken???? ich will keine wahlwerbung von diesen ignoranten und diskriminierenden heinis... aaaaargh :angry: :angry:
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon Morgaine le Fay » 16. Mai 2011, 21:22

glamorous hat geschrieben:ich hab ja so generell das gefühl von deinen erzählungen, dass sie sich selbst in dem fall eine totale wichtigkeit zuordnet und entscheidungskraft. so alles was sie sagt nein machst du auch nicht und was sie sagt gut machst du. im endeffekt hat sie damit überhauptnichts zu tun, ich frag mich was sie eigentlich will? außer geld kassieren für i-pod-listen angucken und sagen "das lied ist langsam" oder "das lied ist schnell".
vllt ist das weil sie in wahrheit und der realität so überhauptnirgendwo was zu melden hat. ich mein die kann nichtmal einen schüler dazu bringen ihr was nachzuschaun irgendwo, deutet das nicht auf eine enorme unwichtigkeit in dem ganzen system hin?

Glaub ich auch ein bissl.
Wobei man sagen muss mit der Schule hat sie nichts zu tun - Das war klar. Sie tut nur immer so als würd sie die halbe Belegschaft kennen. In wie weit das stimmt - Keine Ahnung.
Aber nicht einmal der Freund an der Schule hätt ihr nachschauen können, sondern der hätt auch nur eine gfragt. Nur, dass sie von vorneherein so tan hat, als würd sie die Vasicek gut kennen, find ich extrem depat. Mittlerweile glaub ich, die hat die noch nie gsehn.
Was mich natürlich ein bissl an so ziemlich allen Aussagen von ihr zweifeln lässt... -.-

@Tonks: Krieg dich ein. Das habens jedem gschickt.
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Tonks » 16. Mai 2011, 21:35

um genau das gehts mir ja. ich find das nicht ok. und ich reg mich auf soviel ich will! die machen mich agressiv. :devil:

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Beitragvon glamorous » 16. Mai 2011, 21:53

höhö, ich hab nix kriegt von denen :D also, kein mail.. alles was im postkastl is wird sowieso gleich drunter ins altpapier ghaut, mich interessiert der ganze unidreck nicht :roll:
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Tonks » 19. Mai 2011, 02:44

jetzt wo ich daheim bin kann ich ja auszucken :angry: :angry:
waren die burschen am freitag einfach ohne mich weg???? und mir erzählen sie sie hatten keine lust mehr und blablablabla??? ich mein kann man mir das nicht sagen??? ich habs ja eh im verdacht gehabt, dass es genau so is, aber dass man da nicht ehrlich sein kann, find ich echt unverschämt... und sich dann auch noch sooooo scheinheilig rechtfertigen wollen und versuchen zu sagen dass es ja eh nicht lustig war und auch nicht lang, nur damit ich mich ned beleidigt fühl... boaaaaah bitte, kinder... :aerger: :aerger:

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Beitragvon glamorous » 19. Mai 2011, 08:25

find ich einfach durch und durch lächerlich. wie alt sind die, 3? :roll:

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Tonks » 19. Mai 2011, 10:45

ja so Ca.... ich mein ich hab auch eine freundin, die muss ich auch manchmal notbelügen weil die manche Dinge gar nicht versteht und echt übel auszuckt... aber bei mir wissen sie doch eh dass ich Verständnis hab und meine Welt nicht untergeht nur weil sie einen Männerabend wollen.. ich hab ihnen ja sogar die Chance gegeben es mir zu sagen, aber wenns mich stattdessen lieber anlûgen und sich dann verplappern ...
Ich geb den glauben an die menschheit echt auf

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Beitragvon glamorous » 19. Mai 2011, 12:58

ach, du hattest glauben an die menschheit? :lol:

ich find halt immer so leut, die zerst groß reden und dann umadumtun und erst nix reißen extrem anstrengend. und ich war früher auch so, und muss jez auch noch tierisch aufpassen dass ich nicht wieder so bin weils in ansätzen natürlich immer noch da is. hat bei mir viel mit feigheit zu tun. aber ich bemüh mich, weils mich selber bei andren so ankotzt und ich das ja dann bei mir nicht will :lol:

glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon darkfire » 22. Mai 2011, 23:17

Woher hat denn der RFS (= Ring Freiheitlicher Studenten) meine E-Mail-Adresse? :angry:
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Tonks » 23. Mai 2011, 09:19

darkfire hat geschrieben:Woher hat denn der RFS (= Ring Freiheitlicher Studenten) meine E-Mail-Adresse? :angry:

lies mal was paar postings drüber steht ;)
tja da es die uni-mailadressen sind and die der rfs (und andere fraktionen...) verschicken.. bekommen sie die ganz leicht, so wie auch die öh ja immer wieder was ausschickt.. mir wurde erklärt, dass das gaaaanz normal und legitim is, austragen aus der mailingliste kann ich mich ja eh von selbst... ich finds auch etwas seltsam aber gut..

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Beitragvon Morgaine le Fay » 6. August 2011, 11:37

Heute Kaff-Fest. Mit bester Freundin seit ewig ausgemacht, dass wir dahin gehen. Dass ihr Typ mitkommt, war eh klar und hätt mich auch gar nicht gestört.
Dumm, wie ich bin, hab ich mir erlaubt mich darauf zu freuen. In letzter Zeit hat einfach zu viel geklappt, da wird man scheinbar unvorsichtig.
Natürlich wird der Typ jetzt krank. Wär mir ja vollkommen wurscht in Wahrheit, aber Freundin schaffts natürlich nicht, den Armen zu verlassen. Wer weiß, vielleicht stirbt er ja, wenn er einen Abend allein ist :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gut, wär auch kein Drama, da nicht hinzugehen, aber wegen dem hab ich jetzt total viel Bier gekauft. Teures Bier, weil billiges Zeug trinken die Herrschaften ja nicht.

BOAH!!! BIN ICH GRAD ANGFRESSEN!!!!!! :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Sir Charles82 » 6. August 2011, 23:19

Morgaine, trink das Bier selber oder... mach eine Forumsparty und schenk aus ;)

und reg dich nicht auf, das bringt dir nur ein Magengeschwür :)
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Doktorat Geschichte

Beitragvon Morgaine le Fay » 10. August 2011, 23:38

Meine Arbeitszeiten sind unglaublich!!! :evil:
Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wann die ZIB24 das letzte mal um 0 Uhr angefangen hätte. Nichtmal an einen Termin, wos nur 5min Verspätung gehabt hätte.
17 nach Mitternacht ist doch bitte lächerlich!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon kuschelweich_w » 11. August 2011, 12:02

hahaha, langsam wirds lächerlich.
ICH bin schuld, dass der Mecki 2-3 Monate nach der Trennung ur fertig war und nix arbeiten konnte und jz kein Geld hat. Weil er nur so fertig und erledigt war, weil ich in der Zeit wo ich bei ihm angstellt war nix gearbeitet hab (Bullshit - außerdem war das nur bis Februar!) und in der Whg nix gemacht hab (noch größerer Bullshit, ich habs nur nicht immer genau zu dem Zeitpunkt gemacht, wo er sich das eingebildet hat). Und deshalb bin ich jz schuld, dass er kein Geld hat :D
eig. zum Totlachen...
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Beitragvon Morgaine le Fay » 16. September 2011, 14:59

Mein Gott, der Hofer ist so grindig.
Wieso überzieht man Datteln mit Glukosesirup *würg*
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

VorherigeNächste

Zurück zu Lounge