wie kommt der RFS dazu mich in seine mailingliste aufzunehmen und mir was zu schicken???? ich will keine wahlwerbung von diesen ignoranten und diskriminierenden heinis... aaaaargh

wie kommt der RFS dazu mich in seine mailingliste aufzunehmen und mir was zu schicken???? ich will keine wahlwerbung von diesen ignoranten und diskriminierenden heinis... aaaaargh

glamorous hat geschrieben:ich hab ja so generell das gefühl von deinen erzählungen, dass sie sich selbst in dem fall eine totale wichtigkeit zuordnet und entscheidungskraft. so alles was sie sagt nein machst du auch nicht und was sie sagt gut machst du. im endeffekt hat sie damit überhauptnichts zu tun, ich frag mich was sie eigentlich will? außer geld kassieren für i-pod-listen angucken und sagen "das lied ist langsam" oder "das lied ist schnell".
vllt ist das weil sie in wahrheit und der realität so überhauptnirgendwo was zu melden hat. ich mein die kann nichtmal einen schüler dazu bringen ihr was nachzuschaun irgendwo, deutet das nicht auf eine enorme unwichtigkeit in dem ganzen system hin?

also, kein mail.. alles was im postkastl is wird sowieso gleich drunter ins altpapier ghaut, mich interessiert der ganze unidreck nicht 

darkfire hat geschrieben:Woher hat denn der RFS (= Ring Freiheitlicher Studenten) meine E-Mail-Adresse?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast