Music!!!

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: Music!!!

Beitragvon klarinette » 10. Februar 2011, 19:16

glamorous hat geschrieben:1. muss das so ausschaun weil wer will sich das denn sonst anschauen? der vorzug des menschlichen auges ist nunmal ästhetik (das schreibt man nicht so. iiich kriegs abe rnicht besser hin *raunz*), grad im bereich der kunst. wer will wen tanzen sehn wo der àrsch noch 10 mins wackelt nachdem das stück aus is?
und 2. ich glaub wennst das hauptberuflich machst kommt der körper eiiinigermaßen von alleine. ich mein denk mal was das rumgerenne is usw. usw. wenn du dich 2 jahre lang 5 abende pro woche nur mit deinen armen an einem bettgestell hochziehst - dann is das irgendwann nix mehr. körperbeherrschung is in dem bereich halt einfach das um und auf.

ok, ich weiß nicht ob das jez ausdrückt was ich mein^^ aba egal^^

Du, im Prinzip is mir eh wurscht und Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. Ich find die Portmann schon ausgemergelt in dem Film - nicht hässlich, aber sie sieht wesentlich älter aus als sie tatsächlich ist, zumindest in manchen Szenen. Was aber den Film sicherlich auch authentischer macht. Aber mein Vater z.B. sagt JEDES Mal, wenn er eine Ballettaufführung im Fersehen sieht (ist nicht oft, weil er Ballett nur sinnloses dummes Gehopse findet...^^), dass er es seltsam findet, dass die Primaballerinas immer so schirch sein müssen. Also, manche Leute finden halt schon auch dass es aufs Gesicht ankommt. Persönlich find ich Ballerinas jetzt nicht schirch, aber manchen - auch ab einem gewissen Alter - sieht man halt schon an, dass sich die kasteien und ausmergeln. Und wenn wer nur mehr als Sehnen und Muskeln besteht, gefällt mir persönlich das nicht soooooo.

Meine Mutter hat für jemand gearbeitet, die mit einer Ballerina vom Staatsopernballett befreundet war und die auch ein paarmal gesehen. Kommentar meiner Mutter: Mei, dran is an der nix. XD

Und obendrein bedeutet eine sportliche und einigermaßen gut trainierte Figur nicht automatisch, dass man dünn sein muss, bzw. so dünn wie halt irgendwie möglich. Auch bei Leuten, die eine kurvige Figur haben, wackelt nicht alles 10 Minuten nach einer Bewegung immer noch - siehe mich z.b. ;-)
Du bist eine Perle in einer Auster und weißt es nicht! Manchmal öffnest Du die Schale,dann strahlt kurz Dein Glanz hinaus und Du bekommst soviel Angst vor Dir selber, daß Du schnell wieder zumachst.
klarinette
Posting Master
Posting Master

Beitragvon kuschelweich_w » 10. Februar 2011, 19:34

muss euch allen recht geben. Kommt stark aufn Typ an.

Ich z.B. war immer irre dünn, also wenn ich mich auf alten Fotos anschau :hiek:
nicht, dass ichs jz schirch find plötzlich. Aber ich war schon ECHT dünn. Und ich hab aber sicher nie gehungert, dafür bin ich viel zu undiszipliniert. Ich bin halt ein eher dünner Typ - und da schaut man dann leicht extre dünn aus, wenn man viel Sport macht, OHNE, dass es ungesund is ;)

deswegen find ichs immer bedenklich zu sagen, jemand is zu dünn, vor allem, wenn der Sport macht. Weil wenn man wirklich extrem abmagern würd, würd man solche Sportarten gar nicht durchdrucken, weil die soviel anstrengend sind.

If you know what I mean?
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Beitragvon glamorous » 10. Februar 2011, 20:31

jap.

und es wird schon auch auf die art des ausgeübten sports (nenn ichs jez mal) ankommen, 1. werden jeweils schon unterschiedliche muskelgruppen unterschiedlich trainiert, 2. könnte man wohl nie gleichzeitig lateinamerikanische profitänzerin und ballerina sein. weil die latins müssen was zum shaken haben (ne ballerina dagegen kippt da abwechselnd vorn- und hintüber was dann mehr wackelclown is als schwanensee), aber auch klar dass bei denen nicht ein fitzelchen schwabbelt, die sind eben durchtrainiert bis in die haarspitzen.
und natürlich sind das immer profis die das zu 100% machen, was ich jez bei zb dem video oben nicht sagen würd (hätt ich eher zu "schauspielerin" gegeben, und die müssen natürlich nicht 'perfekt' tanzausgerüstet sein) und womit du natürlich keine normale frau auf der straße vergleichen kannst außer sie hat verdammt 'gute gene'.

und nur fürs protokoll und um mich selbst zu beruhigen: 10 minuten sinds selbst bei mir nicht :D
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon kuschelweich_w » 10. Februar 2011, 20:34

glamorous hat geschrieben:jap.

und es wird schon auch auf die art des ausgeübten sports (nenn ichs jez mal) ankommen, 1. werden jeweils schon unterschiedliche muskelgruppen unterschiedlich trainiert, 2. könnte man wohl nie gleichzeitig lateinamerikanische profitänzerin und ballerina sein. weil die latins müssen was zum shaken haben (ne ballerina dagegen kippt da abwechselnd vorn- und hintüber was dann mehr wackelclown is als schwanensee), aber auch klar dass bei denen nicht ein fitzelchen schwabbelt, die sind eben durchtrainiert bis in die haarspitzen.
und natürlich sind das immer profis die das zu 100% machen, was ich jez bei zb dem video oben nicht sagen würd (hätt ich eher zu "schauspielerin" gegeben, und die müssen natürlich nicht 'perfekt' tanzausgerüstet sein) und womit du natürlich keine normale frau auf der straße vergleichen kannst außer sie hat verdammt 'gute gene'.

und nur fürs protokoll und um mich selbst zu beruhigen: 10 minuten sinds selbst bei mir nicht :D

hast jz gestoppt? : :lol: :lol:

o.T.:
Seether - Like suicide
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Beitragvon glamorous » 10. Februar 2011, 20:37

pschhhhhhhhhhhht!!!!!!!!! :D

oh gott, da gibts diese szene bei den simpsons, ich glaub es geht um die werbung von den blauen hosen die der homer immer anhat, und da is so ein urfetter typ und der hat so ne hose an und aus irgendeinem grund schwabbelt er gut 3 min durch die gegend und dazu kommt diese austin-powers-mäßige musik :umkipp:
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Morgaine le Fay » 11. Februar 2011, 19:59

Another one bites the dust - We will rock you :dub:
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Morgaine le Fay » 13. Februar 2011, 11:22

Zaz - Je veux

Höchstgeile Stimme!
http://www.youtube.com/watch?v=AQ9zeDd0mpg
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon darkfire » 15. Februar 2011, 23:55

Taio Cruz ft. Kylie Minogue - Higher
http://www.youtube.com/watch?v=KRBS5WZMdik
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Morgaine le Fay » 17. Februar 2011, 12:07

Fassade + Fassade (Reprise1) + Fassade (Reprise 3) - Jekyll&Hyde
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Morgaine le Fay » 18. Februar 2011, 15:54

Maison des Lunes - Schöne und das Biest Soundtrack

So lieb :clown:
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Morgaine le Fay » 20. Februar 2011, 14:40

Der König der Löwen

Mit passender Locken-Löwenfrisur, weil ich mein Glätteisen in Wien lassen hab. :clown:
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Tonks » 20. Februar 2011, 17:52

ich hab einen ohrwurm von diesem blöden "ich muss gar nichts außer schlafen, trinken, essen und f..."
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon Michael79 » 21. Februar 2011, 00:37

Heuriges Motto des Femsem? gg
http://numismatik.univie.ac.at/

"Nukular. Das Wort heißt Nukular." Homer Simpson

"Nationalökonomie ist, wenn die Leute sich wundern, warum sie kein Geld haben. (Kurt Tucholsky)
Michael79
UltraUser
UltraUser

Studium: Numismatik

Beitragvon Tonks » 21. Februar 2011, 10:37

nein weil die "ich muss gar nichts"-kampagne is schon über 1 jahr alt... aber das lied fanden halt alle "soooooo geil" also mussten wir es ständig hören..
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon stofflinho » 23. Februar 2011, 11:25

Cooler als Jesus, Gescheiter als Gott

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air. They fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams, they fade and die.
stofflinho
UltraUser
UltraUser

VorherigeNächste

Zurück zu Lounge