das nervt! - thread

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: das nervt! - thread

Beitragvon kuschelweich_w » 14. September 2011, 20:19

Isses nicht wurscht warum genau er Kaffee trinkn will? Wenna nett is gehst halt unverbindlich mit ihm einen trinkn, wenna nicht nett is is sowieso hinfällig.
Und ZackBoom passiert ca. gleich oft bzw. gleich selten wie dass es sich entwickelt - ihr müssts endlich mal von dieser "richtig oder falsch" Disney-Schiebe weg. Es gibtbeine Milliarde Wege und Situationen, keine is besser oder schlechter, solang ma rücksichtsvoll vorgeht. Und Hirnwichsen kann ma dann, wwnn ma sicher is, dass von einer Seite Gefühle da sind, wenn mas davor tut versaut ma sich selbst normale Bekanntschaften, garnicht erst zu reden von mehr. Und nein, das is nicht leichter gesagt als getan, man muss sich nur bewusst sein, dass Disney MÄRCHEN sind, so wie alles was erzählt wird wie Liebe zu sein hat (oder irgendwas andres was die Gesellschaft verromantisiert).
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Beitragvon Morgaine le Fay » 14. September 2011, 20:31

Naja, genau das hab ich ja gemacht.
Nachdems zackboom nicht so hundertprozentig gemacht hat, hab ich auf das entwickeln gewartet. Was soll ich sagen, ich find ihn ja nett und es ist lustig mit ihm, aber halt eher auf Freundschaft.
Sozusagen geht "Testphase" schon, wenn ein bisschen Gefühl da ist. Beziehung auf keinen Fall.
Mich ärgerts ja nur, weil der formal einfach perfekt zu mir gepasst hätte. Es passt eben alles, nur das Gefühl nicht.

Und das Disney-ige gibts schon auch. Dafür kenn ich ein Beispiel und mir wärs recht, wenn das bei mir auch so sein würd. Da gehts ja nicht um Prinz rettet Prinzessin und alles ist schön und super, sondern um das Gefühl, dass man dabei hat und das geht bei jedem einzelnen Menschen, unabhängig von Alter, Aussehen und sonstigen Parametern.
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon kuschelweich_w » 14. September 2011, 22:52

natürlich geht das Gefühl - aber wies entsteht is immer anders. Meine zweitlängste Beziehung die ewig total schön war und fast perfekt, wo jeder meinte: waaaaas ihr könnts euch nicht getrennt haben, ihr warts meine letzte Hoffnung..."...
ich war ma am Anfang genausowenig sicher ob ich wirklich was will, wie beim Tiroler. Und habs dann einfach amal probiert und hab ma noch ca. 2 Monate dacht: Oh Gott, biggest mistake ever. Und dann wars auf einmal super. So richtig super.
Selbe Sache mit nem andern, wo ich ma aber mehr sicher war. Nach 2 1/2 Monaten hab ichn abserviert, weil ich ihn sonst wohl kaltblütig ermorden hätt müssn. Ma weiß halt nicht wies ausgeht, aber weils kein BummZack auf Anhieb is heißt das noch lang nix.
Und ob formal wer zu einem passt spielt für Gefühle nunmal überhaupt keine Rolle ;)
Der Post war aber auch eher an die Glammie gerichtet - wegen dem "ich kann mich noch nichtmal entscheiden ob ma harnmlos Kaffee trinken gehn, weil ich nicht weiß ob der nur Kaffee will oder doch schon 2 Jahre der Zukunft geplant hat" ^^

aber eins kann ich dir sagen: so solls bitte bei mir auch sein spielts nunmal überhaupt nicht. Das kannst sofort abschreiben und vergessen ;)
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon glamorous » 15. September 2011, 07:09

uuuh, nein, ich hab ma eh schon dacht dassd das falsch verstanden haben könntest, so aus dem zusammenhang :D
es ging nicht um "will er harmlosen kaffee oder eine ewige beziehung" sondern um "is er einfach nur höflich oder will er subtil drauf hinweisen dass er interesse hat". so quasi eine stufe niedriger :lol:
aber ich bin jetzt bei dem schluss angelangt, dass WENN ein mann (und speziell der betroffene weil der hat eh eine freche goschn) interesse hat, man das schon mitkriegt, unmissverständlich. und damit kann ich die geschichte abhaken und hoffen dass ich in nächster zeit nicht halbnackt vor ihm liege - aus rein eigennützigen psychohygienischen gründen :lol:
und jetzt widerspricht mir keiner und redet mir das wieder aus, das passt nicht in mein konzept :wink: :P
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon kuschelweich_w » 15. September 2011, 19:02

glamorous hat geschrieben:uuuh, nein, ich hab ma eh schon dacht dassd das falsch verstanden haben könntest, so aus dem zusammenhang :D
es ging nicht um "will er harmlosen kaffee oder eine ewige beziehung" sondern um "is er einfach nur höflich oder will er subtil drauf hinweisen dass er interesse hat". so quasi eine stufe niedriger :lol:
aber ich bin jetzt bei dem schluss angelangt, dass WENN ein mann (und speziell der betroffene weil der hat eh eine freche goschn) interesse hat, man das schon mitkriegt, unmissverständlich. und damit kann ich die geschichte abhaken und hoffen dass ich in nächster zeit nicht halbnackt vor ihm liege - aus rein eigennützigen psychohygienischen gründen :lol:
und jetzt widerspricht mir keiner und redet mir das wieder aus, das passt nicht in mein konzept :wink: :P

und nur freundschaftlich kann man mit dem keinen Kaffee trinken um SICHER zu gehn, oder einfach weils Spaß machn könnt? :D

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon glamorous » 15. September 2011, 21:08

na von mir aus gerne, aber die meisten denken bei einer einladung zu irgendwas (bzw der frage "wolln wir mal zusammen xyz..?") sofort "OMG die will was von mir *auszuck*" und mir ist das sooo peinlich jemanden in so einen schockzustand zu versetzen :lol:

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon kuschelweich_w » 16. September 2011, 11:42

glamorous hat geschrieben:na von mir aus gerne, aber die meisten denken bei einer einladung zu irgendwas (bzw der frage "wolln wir mal zusammen xyz..?") sofort "OMG die will was von mir *auszuck*" und mir ist das sooo peinlich jemanden in so einen schockzustand zu versetzen :lol:

ich dachte ER wollt dich einladen? o.O
Jz verwirrst mich.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Morgaine le Fay » 16. September 2011, 15:01

Er hat Anspielungen mit Kaffee gemacht und die Glammie vermutet, er hat das gemacht, damit sie ihn quasi einlädt.
In dem Fall hätt sogar ich (sofern mir der Typ zugesagt hätt), ne Einladung ausgesprochen, aber ja...
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon glamorous » 16. September 2011, 19:50

ja ich weiß, jeder anderen frau hätt ichs auch geraten. aber ich selber hör auf meine ratschläge nicht.

mich nervt: die grenzenlose blödheit der menschen, die schamlose eigennützigkeit der menschen - ausnahmen bestätigen die regel.
und dass ich genau jetzt krank bin, irgendwie geht da grad was rum.. wobei eh wurscht is, weil ich den möbeltransporter für 8.10 gekriegt hab und daher jetzt noch 3 wochen ohne 90% meiner sachen auskommen muss. hurra.

glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Tonks » 16. September 2011, 19:54

.. mein kleiderschrank
.. *er*

-.-
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon darkfire » 18. September 2011, 09:14

Dass meine Freunde ständig behaupten, ich wäre geizig! :x
Dabei bin ich nicht geizig, sondern ich kann und will mein Geld nun mal nicht für jeden Blödsinn ausgeben. Gestern wollten wir für eine Stunde ins Fluc schauen, doch als wir dann vor dem Eingang standen, mussten wir feststellen, dass € 12,-- Eintritt verlangt wurden. Ich sagte dann zu den anderen, dass es mir leid tut, ich aber für eine Stunde keine € 12,-- Eintritt zahle. Wenn ich schon so viel zahle, dann möchte ich den ganzen Abend dort bleiben, aber ich zahle doch nicht so viel Geld um dann nur eine Stunde dort zu bleiben. Danach durfte ich mir anhören, dass ich ur geizig bin und man mit mir nicht fortgehen kann. Ich sagte dann: "Tja, dann müsst's euch andere Leute suchen, mit denen ihr fortgehen könnt. Im Gegensatz zu euch gehe ich arbeiten und verdiene mein Geld selber und kriege nicht alles von meinen Eltern in den A... geschoben." Danach verabschiedeten wir uns und die anderen gingen ohne mich ins Fluc...
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon glamorous » 18. September 2011, 11:00

liest sich zwar wie ein volksschulaufsatz "was ich letztes wochenende gemacht habe" *gg*, aber grundsätzlich zeigst du endlich mal cojones, sagst deine meinung und machst nicht brav was die andren sagen damit du nur ja nicht "uncool" bist und deine freunde "verlierst".
und meine persönliche meinung: 12 euro für eine stunde irgendwas is ja wohl mehr als nur hirngstört (wenns nicht grad massage oder so is^^). mag es leute geben die sich das leisten wollen, schön, freut mich für sie, aber grundnormal ist das eher nicht. nicht wenn du weißt dass du für das geld zb 2 stunden in einer eiskalten todeszone der langeweile rumstehen und nichtvorhandenen besuchern beim bilderanschauen zuschaun musst. stehst also 2 stunden, verdienst das geld und gibst es dann wieder aus um eine stunde wo herumstehen zu dürfen. yeah, sinnvoll.

mich nervt: meine nase und hals/lunge. und in folge meines überdurchschnittlichen teekonsums auch meine blase. so, jetzt wisst ihrs. :lol:

glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon darkfire » 18. September 2011, 11:53

glamorous hat geschrieben:und meine persönliche meinung: 12 euro für eine stunde irgendwas is ja wohl mehr als nur hirngstört (wenns nicht grad massage oder so is^^). mag es leute geben die sich das leisten wollen, schön, freut mich für sie, aber grundnormal ist das eher nicht. nicht wenn du weißt dass du für das geld zb 2 stunden in einer eiskalten todeszone der langeweile rumstehen und nichtvorhandenen besuchern beim bilderanschauen zuschaun musst. stehst also 2 stunden, verdienst das geld und gibst es dann wieder aus um eine stunde wo herumstehen zu dürfen. yeah, sinnvoll.

Das Problem ist, dass die Eltern von meinen Freunden alle Ärzte, Rechtsanwälte, Steuerberater, Unternehmer oder was auch immer sind, und viele meiner Freunde kriegen deshalb wahrscheinlich in einem Monat mehr Taschengeld als ich im ganzen Jahr verdiene. Deshalb sind für sie 12 Euro wie für mich 12 Cent.
Die können mich auch nicht verstehen, denn keiner von denen weiß, wie es ist, neben einem Studium einen 25-Stunden-Job unter der Woche und einen 8-Stunden-Job am Samstag zu haben und dafür nicht einmal € 1.000,-- im Monat zu bekommen. Und dann noch zu behaupten, ich wäre geizig, finde ich schon sehr gemein!

glamorous hat geschrieben:mich nervt: meine nase und hals/lunge. und in folge meines überdurchschnittlichen teekonsums auch meine blase. so, jetzt wisst ihrs. :lol:

Ja, da dürfte irgendein Virus im Umlauf sein, ich hatte auch die ganze Woche Halsweh und meine Stimme war auch ganz schön im A.... und glaub mir, ich kann keinen Tee mehr sehen. :lol:
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon kuschelweich_w » 18. September 2011, 13:09

ich bin so grandios, ich habs geschafft währendm Merchen IM Merchkammerl mein Handy zu verliern. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit liegts irgendwo in einer Merch-Kiste einer Band. Da komm ich ewig nicht dran - ws. is da Akku schon leer und wenn ich anruf hörts sowieso keiner. Und bis die das finden... FUKC!!!

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon klarinette » 19. September 2011, 08:26

Ich hasse, hasse, HASSE es, wenn mir immer wieder Sachen aufs Aug gedrückt werden, die ich nicht machen will, die ich wirklich hasse, die mir Magenschmerzen verursachen und bei denen ich nicht gut bin.... bei denen ich dann Fehler auch noch mach, weil ich sie mit so einem UNPACKBAREN Widerwillen mach, dass es mir körperliche Schmerzen verursacht. DAS NERVT SO UNGLAUBLICH GRAD!!!!!!
Du bist eine Perle in einer Auster und weißt es nicht! Manchmal öffnest Du die Schale,dann strahlt kurz Dein Glanz hinaus und Du bekommst soviel Angst vor Dir selber, daß Du schnell wieder zumachst.
klarinette
Posting Master
Posting Master

VorherigeNächste

Zurück zu Lounge