das nervt! - thread

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: das nervt! - thread

Beitragvon kuschelweich_w » 19. September 2011, 09:44

so krank sein, dass man nichtmal reden kann und noch dazu kein Handy haben um wen zu bitten mal was aus der Apotheke mitzunehmen. Oder meine Eltern um ihnen zu sagen, welche Originaldokumente ich am DO mitbrauch in der FH. Und dann is da noch die Frage, wie ich zu denen kommen soll. Und ob ich am DO fit genug bin 4 Std. rumzurennen. Ein Krampf...
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Beitragvon Tonks » 19. September 2011, 12:08

na bum du hast mal wieder was beinand :(
gute besserung und viel glück oder so :knuddeln:
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon kuschelweich_w » 19. September 2011, 12:55

Tonks hat geschrieben:na bum du hast mal wieder was beinand :(
gute besserung und viel glück oder so :knuddeln:

danke ^^
irgendwie find ichs ja lustig, die letzten monate/jahre ham mich scheinbar schon ziemlich abgehärtet.
Hab offenbar eine Bronchitis,...
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon glamorous » 19. September 2011, 18:32

gute besserung!
mir geht der dreck schon so auf die nerven, ich krieg keine luft und muss mich trotzdem alle 3 min schnäuzen, speib mich fast an vor lauter husten, kann nicht schlucken, mein schädel platzt, mir is sauschlecht von dem ganzen rumgeschleime und schwindlig. die wohnung ist ein chaos, ich finde nichts außer überall nur spinnen, ich kann nirgends was hintun weil keine möbel da sind. mein fuß tut zwischenzeitlich so weh dass ich hysterisch werd und mir sehnenriss-horrorgeschichten ausmale - dann wieder nicht. hat wieder sein müssen, echt.
und morgen hoff ich einfach nur ich schaffs irgendwie die arbeit und den weg dorthin zu überleben und dann wieder heim.
am liebsten würd ich einfach nur 1 woche im bett bleiben und mir die decke über den kopf ziehen :cry:
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon AngelikaR » 19. September 2011, 21:49

dass ich trotz Mag.-Abschluss 2010 und 22 Jahren Berufserfahrung mit Bürokratie offensichtlich zu deppert bin, das neue Uni-System mit Voranmeldung, UNIVIS, Formularen, neuen Fristen, Anträgen, Zulassungen etc. etc. zu kapieren!
Wenn das nicht bald was wird, dann scheiss ich auf das weiterführende Studium!
DAS NERVT! :wuerg:
Soziologie studierender PoWi-Mag.
AngelikaR
Senior Member
Senior Member

Beitragvon darkfire » 23. September 2011, 10:13

Wenn jemand auf meine Anrufe/SMS nicht reagiert und ich schon überlegen muss, ob ich vielleicht etwas Falsches gesagt/getan habe.
Ich sage ja nichts wenn ich nicht sofort, sondern ein paar Stunden später eine Antwort bekomme bzw. zurückgerufen werde, aber wenn man seit 2 Tagen versucht, jemanden zu erreichen und es kommt weder eine SMS noch ein Anruf zurück, dann nervt das schon irgendwie!
darkfire
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Morgaine le Fay » 23. September 2011, 15:30

Das ist meistens ein klares Zeichen, dass jemand grad nicht mit dir reden will :P
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Morgaine le Fay » 28. September 2011, 13:30

Ich hass das, wenn Lehrer auf mich fixiert sind. Ernsthaft - das häufigste Wort in den Stunden ist "Morgaine" gefolgt von nem Negativ-Kommentar :roll:
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon glamorous » 28. September 2011, 15:15

auweh *tröst* ich hatte mal eine der hab ich aus iirgendeinem grund zu viel geredet (sry aber wenn ihr vortrag so geisteslähmend ist muss man sich ja irgendwie wachhalten), somit war nach ner weile grundsätzlich ich immer die schuldige wenn irgendwo im raum geredet wurde. und einmal, da war ich wirklich still, fahrt sie mich an "glammie, ruhe jetzt!!", und ich "bitte ich hatte den mund nichtmal offen!", sie "ja aber du hast trotzdem getratscht!"
öh. telepathisch sollt sie doch theoretisch eh ned störn? :roll:

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Morgaine le Fay » 28. September 2011, 16:32

glamorous hat geschrieben: und einmal, da war ich wirklich still, fahrt sie mich an "glammie, ruhe jetzt!!", und ich "bitte ich hatte den mund nichtmal offen!", sie "ja aber du hast trotzdem getratscht!"
öh. telepathisch sollt sie doch theoretisch eh ned störn? :roll:

*pffaaahahhahaha* :lol: :lol: :lol:
Danke, das hat mich jetzt sehr erheitert!

Das ist bei mir leider oft so. Entweder sie lieben mich oder sie hassen mich (oder sie checken im 4. Jahr immer noch nicht, dass sie mich unterrichten -.-). Hierbei, glaub ich, war ich einfach die einzige Neue, von der sie den Namen schon wusste und jetzt hat sie sich das angewöhnt :roll:
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Tonks » 29. September 2011, 11:32

dass ich die einzige bin die eine extra personalisierte sms bekommt (und einen anruf auf den ich nicht reagiert hab, genausowenig wie auf die sms), ob ich denn am samstag eh bei der equal pay day aktion dabei bin... ich hab ja nicht schon ca zehn mal gesagt, dass ich am montag meine abschlussprüfung hab und deshalb keinen kopf für irgendetwas anderes.. ich mein wollen sie mir jetzt einreden, dass ich unentbehrlich bin? haha? politiker sind wirklich ein eigenes volk und das merkt man auch schon wenn sie sich noch in den startlöchern befinden -.-
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon glamorous » 3. Oktober 2011, 12:04

facebook ist lustig. facebook meldet mich jedes mal, wenn ich irgendwas klicke, ab. facebook kann mir demnächst im mondschein begegnen, wenn das so weitergeht. :roll:

glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon kuschelweich_w » 3. Oktober 2011, 16:51

Der gschniegelte Strache-Verschnitt in Recht....
man sollt meinen, Juristen schaffens sich klar auszudrücken, bzw. zumindest eindeutig.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon glamorous » 3. Oktober 2011, 18:38

das istv eine weit verbreitete fehleinschätzung XD strache klingt allerdings übel o.O

glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Brösel » 10. Oktober 2011, 10:36

Boi, ists da draußen kalt... :cry:
*forumsinventar & stimme aus dem untergrund*
Brösel
UltraUser
UltraUser

Studium: Ich schreibe einen Bestseller *ahöm*.

VorherigeNächste

Zurück zu Lounge