von klarinette » 28. Oktober 2010, 10:12
Also, bei mir isses jetzt original überhaupt nicht mühsam, ich hab nämlich irgendwie heute mit morgen verwechselt. Ich kann heute vielleicht, weiß das aber eigentlich erst am Abend. Morgen ist komplett ausgeschlossen, dass ich irgendwo vor 20:30 sein kann, wenn sich DAS überhaupt ausgeht, also morgen NICHT. Samstag bin ich wo eingeladen, wo's um 16 Uhr losginge, ich also früher gehen könnt. Ich weiß aber nicht, ob ich am Samstag arbeiten muss oder nicht, wenn nicht, könnt ich auch zu Mittag und dann nachher halt zum anderen Event. Wenn ich arbeiten muss und lang arbeiten muss, dann geht es sich eventuell nicht mal abends aus, weil ich dann das andere Event nicht mehr gut absagen kann und zuerst dorthin müsst. Sonntag abends geht dann aber wieder. Ich muss zwar am Sonntag arbeiten, hab aber sonst nix vor abends. (Es sei denn es wäre eine Spätführung die wegen meiner Sprachkenntnisse UNBEDINGT ich machen muss, dann geht Sonntag auch nicht) Ja, so schauts aus. LOL
Du bist eine Perle in einer Auster und weißt es nicht! Manchmal öffnest Du die Schale,dann strahlt kurz Dein Glanz hinaus und Du bekommst soviel Angst vor Dir selber, daß Du schnell wieder zumachst.