glamorous hat geschrieben:hm, was is wenn ma a bissl naturjoghurt dazugibt zu dem zu-süßen? bringt das was glaubts?

Morgaine le Fay hat geschrieben:glamorous hat geschrieben:hm, was is wenn ma a bissl naturjoghurt dazugibt zu dem zu-süßen? bringt das was glaubts?
Naja, du wirst mehr Joghurt haben, das insgesamt nach weniger schmeckt. Kalorienmäßig ersparst dir nix(aber das weißt ws eh) *gg*
ich hab ja auch gemeint geschmacklich für den dens stört, mich störts ja eh nicht 

Morgaine le Fay hat geschrieben:EdT: Wenn mir jemand ganz locker-flockig erzählt, er hatte "die ganz normale Sportmagersucht" und wog bei 1,78m nur mehr 47kg, hat das auf meine Gedanken alle möglichen negativen Auswirkungen![]()
Vor allem aber: Wieso bin ich zu depat bei 1,60m 47kg zu schaffen?

Morgaine le Fay hat geschrieben:Wer bestimmt, was untergewichtig ist? Nach BMI können wir ja nicht gehen, wie wir alle wissen.
Wenn ich jetzt das überschüssige Fett an meinen Beinen und Hüften reduzieren könnte, wären das locker die 3-4 Kilo, die da noch fehlen und ich wär überhaupt nicht untergewichtig.

Morgaine le Fay hat geschrieben:Wenn man an fast allen Stellen was zu bemängeln hat, funktioniert das schon. Meine Oberschenkel z.B. find ich schon super und mein Hinter und meine Oberarme werden auch besser. Allein an den Hüften gehts nicht weg.
Wieso funktioniert der BMI jetzt plötzlich, wenn ich durchtrainiert bin?
Ich komm erst nächsten Donnerstag wieder zu einer Waage.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast