orthopäden sind halt wieder ein ganz eigenes kapitel von ärzten... ich kenn schon sehr viele, irgendwie *rschloch waren die halt immer... damit muss man leben... geringeres übel wählen und so..
empfehlung hab ich leider keine, mein jetziger is für dich nämlich wahrscheinlich schlecht zu erreichen und ob der sich das überhaupt noch antut leute zu nehmen die er nicht kennt, weiß ich auch nicht...
es gibt so medizinische bereiche, da lässt sich nur ein bestimmter schlag von menschen drauf ein ^^ (zusammenhängend mit was man daraus machen kann, vor allem geldmäßig)
ich find ärzte ALLGEMEIN immer noch nicht so schlimm wie es in der gesellschaft anscheinend der tenor is.. dass einer arzt ist macht ihn nicht automatisch zu einem irgendwie ganz schrecklichen menschen (umgekehrt wird ein blöder mensch aber leider auch kein netterer, nur weil er den arztberuf hat)... mögen tu ich viele einzelpersonen die ärzte sind, trotzdem nicht, zumindest nicht, wenn ich als patientin hingehen muss ... trotzdem: ich kenn sehr viele gute, normale, kompetente, nette ärzte...
ich unterscheide durch meine erfahrungen durch meinen papa aber auch ganz stark zwischen krankenhausärzten und ordinationsärzten...
*schwafel* xD