Abnehm-Thread

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: Abnehm-Thread

Beitragvon glamorous » 24. August 2011, 20:48

4 kg in 2 tagen? wahnsinnig? o.O

ich hab wieder 2 oben, aber das war eh logisch, nachdem ich jetzt den großteil der zeit wieder halbwegs normal essen kann und nimmer von wasser und zwieback leben muss. insofern bin ich ganz zufrieden :)
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Morgaine le Fay » 25. August 2011, 03:07

Meinst du jetzt mich?
Das wären 2kg in vier Tagen gewesen und sind 1,2kg in zwei Tagen geworden.

Die 4 bezog sich auf die Tage :wink:
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon glamorous » 25. August 2011, 09:52

ja das muttu auch so sagen wenn du das so meinst :P

bei der elendigen dreckshitze kann eh kein mensch was essen -.-

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Morgaine le Fay » 25. August 2011, 12:04

glamorous hat geschrieben:bei der elendigen dreckshitze kann eh kein mensch was essen -.-

S'richtig :roll:
Wobei ich grad voll hunger hab.
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon glamorous » 25. August 2011, 16:30

ja hunger schon, aber dann ess ich 2 bissen und krieg zuständ weil das kauen mich in schweißausbrüche 3. grades versetzt, werd hysterisch und geh duschen, ess wieder 2 bissen, werd hysterisch weil...^^
morgen wird blöd, 37 grad und schwül und ich muss urviel anziehen (also: ne leggin unter meinen rock weil ich ja sonst zum kotzen ausschau) und mir graut jetzt schon davor. vllt gibts da wo nen brunnen wo ma nachher reinhupfen können, ich bin momentan imstande zu solchem wahnsinn, ernsthaft :lol:

ontopic: ich finds schön dass die wassermelonen jetzt grad so vergleichsweise billig sind. nicht schön finde ich, dass sie trotzdem immer noch schwer zum schleppen sind. aber man kann ja nicht alles haben. (wassermelonen sind gutes abnehm-futter, also habe ich jetzt offiziell die kurve zum threadthema gekriegt, ha!)

glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Morgaine le Fay » 25. August 2011, 18:26

Bei mir ist das so, dass da erst gar kein Hunger aufkommt.
Kommt er doch auf, mächt ich einfach nicht essen, weils einfach heiß ist und das komisch ist.
Wassermelone ist toll! Das ist wie trinken mit Konsistenz :D

(Off-Topic: Angeblich solls ja gewittern auch. Das wird nicht nur kleidungstechnisch lustig....)
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Haferflocke » 25. August 2011, 19:05

wo habtsn ihr das her, dass morgen gewittern soll? hat heut schon mal wer gesagt und ich bin morgen in podersdorf und da wär gewitter nicht sooo doll... und mein wetterbericht sagt "37grad und sonne"
que será es lo que será

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten. (Dieter Nuhr)
Haferflocke
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon glamorous » 25. August 2011, 21:12

hm, mein wetterbericht sagt auch gewitter (wörtlich: starke unwetter) sind möglich, aber ich habs jetzt laut karte eher auf den westen bezogen... und aber eh erst gegen abend. sollt ich vorsichtshalber nicht mein fast-weißes-h&m-qualität-leiberl anziehn um nicht zwangsweise dem volk einen street-wet-t-shiort-contest zu offenbaren? *hm* ach mal schauen, zu viel vorsicht ist auch ungesund XD

oh übrigens, ich versuch noch einen kürzeren weg rauszufinden als den den ich sowieso kenn, sonst könnte evtl 3/4 7 schon sinn machen weil ich bei 37 grad eher nicht renn und es is doch a wengal weit *hust*

podersdorf <3

edit: ok also laut homepage braucht ma zur sommerarena ca 15 mins, das theater is gegenüber und man muss drumrum gehen, also vllt5 mins mehr einplanen.. müsstat sich ausgehen mit etwa 7 am bhf..
ha, ich freu mich schon^^

glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Morgaine le Fay » 25. August 2011, 23:03

Ich sitz bei der Arbeit und hab so ein paar Wetterberichtchen gehört. Ich tipp eh drauf, dass es den ganzen Tag drückend heiß ist und irgendwann in der Nacht lassts dann runter...

Äh...ja gut. Fußweg = Sport = Ontopic?

Burgenland *würg*
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon glamorous » 26. August 2011, 09:41

Morgaine le Fay hat geschrieben:Äh...ja gut. Fußweg = Sport = Ontopic?

absolut. und bei der hitze ist das eine neue, soeben von mir kreierte (wtf? wie schaut das wort aus?) - entwickelte sportart. nennt sich bikram-walking. so, und jetzt soll einer kommen und sagen wir sind offtopic, der darf 1 stunde bikram-walken und dann reden wir weiter. 8)

dann bin ich in der zwickmühle, so ein fetzen-gewitter is ja schon kühl, muss ich da was zum drüberziehen mitschleppen.. wenn ich das nämlich tu, bleibts sicher trocken und warm/heiß, aber wenn nicht..

glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Bellarose » 7. September 2011, 13:00

Guten Tag allerseits,

würde mich euch gerne anschließen! ich bin 20 Jahre alt, heiße Isabella und studiere demnächst Biologie in Wien :grin:
Die lange freie Zeit hat meinen Körper irgendwie nicht gutgetan. Nach dem Abi hatte man einfach zuviel Zeit, um zu essen *grummel* Deswegen wiege ich jetzt bei einer Körpergröße von 1,73 80 Kilo. Ich war echt geschockt, vor allem über die 8 da vorne dran!!!!
Ich würde gerne wieder auf 75kg kommen und hoffe auf mentale Unterstützung, meinen inneren Schweinehund zu motiveren! ;)

ich setze auf keine Kohlenhydrate am abend und auch tagsüber eher wenig bis gar keine Kohlenhydrate. ich bin doch so ein Nudel und Kartoffelfan :( :cry: das wird schwierig!
Bellarose
Newbie
Newbie

Beitragvon glamorous » 7. September 2011, 16:53

hui ja, nudeln sind böse *mmhh*

haha, ich bin echt ein lustiger organismus. hab seit anfang des jahres 13,4 kg abgenommen. meine gewissen hosen passen immer noch kein stück besser. dafür sind mir alle meine schuhe zu groß. mein gott, was tu ich mit schlanken füßen, soll ich ohne hose aber dafür mit schuhgröße 36 rumlaufen?! o.O muss selber so lachen über mich :lol: :lol: :lol:

glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Morgaine le Fay » 12. September 2011, 20:59

Ich nehm immer zuerst so im Schulter/Oberer Teil vom Oberkörperbereich ab. Das sieht nicht nur widerlich aus, sondern fühlt sich auch so an. Keine Ahnung wie, aber ich spür die Rippen an der Haut reiben und würd dabei am Liebsten loswürgen.
Egal, was ich sagen wollte, ich dachte das mit dem Abnehmen/wieder die alte Form zurückerlangen würde schneller gehen. Gut, ich hab mich mit dem Essen im Moment absolut nicht unter Kontrolle, aber trotzdem. Bäh, ich will meinen alten Rhytmus zurück. :(
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Morgaine le Fay » 15. September 2011, 18:54

Nachm Frühstück hatte ich original noch eine kleine Banane und ich hab null Hunger.
Psychostress bekommt mir gar nicht -.-
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon kuschelweich_w » 15. September 2011, 19:06

glamorous hat geschrieben:
Morgaine le Fay hat geschrieben:Äh...ja gut. Fußweg = Sport = Ontopic?

absolut. und bei der hitze ist das eine neue, soeben von mir kreierte (wtf? wie schaut das wort aus?) - entwickelte sportart. nennt sich bikram-walking. so, und jetzt soll einer kommen und sagen wir sind offtopic, der darf 1 stunde bikram-walken und dann reden wir weiter. 8)

dann bin ich in der zwickmühle, so ein fetzen-gewitter is ja schon kühl, muss ich da was zum drüberziehen mitschleppen.. wenn ich das nämlich tu, bleibts sicher trocken und warm/heiß, aber wenn nicht..

das wort is ur dumm! ich les das immer wie bei reiern. also er reierte. er kreierte...

oT: ich bin gspannt wieviel ich jz abnehm wegn krank. bitte nicht zuviel...
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

VorherigeNächste

Zurück zu Lounge