ich find lebensmittel sollten nicht hin werden. so im sinne von nie. das würd mir vor allem in punkto milch sehr entgegenkommen

glamorous hat geschrieben:ich find lebensmittel sollten nicht hin werden. so im sinne von nie. das würd mir vor allem in punkto milch sehr entgegenkommen

darkfire hat geschrieben:glamorous hat geschrieben:ich find lebensmittel sollten nicht hin werden. so im sinne von nie. das würd mir vor allem in punkto milch sehr entgegenkommen
Mhm, das kenne ich von irgendwo. Bei mir werden leider sehr viele Lebensmittel hin, aber da die Lebensmittelpreise wieder mal drastisch gestiegen sind, sollte ich mir das schön langsam mal abgewöhnen...

grauhoernchen hat geschrieben:das sollte man sich eher mal aus umweltschutztechnischen gründen abgewöhnen

darkfire hat geschrieben:grauhoernchen hat geschrieben:das sollte man sich eher mal aus umweltschutztechnischen gründen abgewöhnen
Ach, das ist doch eh schon wurscht, wenn man sich ansieht, wie viele Autos in Wien tagtäglich die Umwelt verschmutzen...

grauhoernchen hat geschrieben:darkfire hat geschrieben:grauhoernchen hat geschrieben:das sollte man sich eher mal aus umweltschutztechnischen gründen abgewöhnen
Ach, das ist doch eh schon wurscht, wenn man sich ansieht, wie viele Autos in Wien tagtäglich die Umwelt verschmutzen...
was für ein argument ...

Angie hat geschrieben:grauhoernchen hat geschrieben:darkfire hat geschrieben:grauhoernchen hat geschrieben:das sollte man sich eher mal aus umweltschutztechnischen gründen abgewöhnen
was für ein argument ...
ein DF-Argument: die pösen anderen sind viel pöser als ich, also kann ich eh pöse sein!!

darkfire hat geschrieben:Welches Kundencenter der Wiener Gebietskrankenkasse ist für den 20. Bezirk zuständig? Im Internet finde ich überhaupt keine Informationen und auf der Homepage von der Wiener Gebietskrankenkasse steht auch nix...

Sir Charles82 hat geschrieben:darkfire hat geschrieben:Welches Kundencenter der Wiener Gebietskrankenkasse ist für den 20. Bezirk zuständig? Im Internet finde ich überhaupt keine Informationen und auf der Homepage von der Wiener Gebietskrankenkasse steht auch nix...
Geh in die Spittelau, die Kundencenter sind bezirksübergreifend

darkfire hat geschrieben:Was kann passieren, wenn ich keine GIS-Gebühren zahle und erwischt werde?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast