kuschelweich_w hat geschrieben:Also wenn man ihnen sonst nix anmerkt dann würd ich ma da noch keine Sorgen machn. Da wirds sich wohl nur um Gras handeln und die sind noch so unerfahren, dass sie nicht checken dass man dort auch was kriegtwenn wer wirklich drogenSÜCHTIG is, macht sich der über sowas keine Gedanken. Der braucht dann seinen Stoff und so. Frag sie doch einfach, was sie mitnehmen wollten. Viell. gehts ja auch um was andres.
Ich glaube nicht, dass es so harmlose Sachen sind. Einer von denen trägt IMMER langärmlige Shirts, also auch im Sommer bei 35°C, und wie ich ihn mal drauf angesprochen habe, hat er gemeint, er hätte viel zu dünne Arme und zeigt sie deswegen nicht so gerne her. Doch wie er sich einmal gestreckt hat, habe ich gesehen, dass seine Arme voller Narben und blauen Flecken waren.
kuschelweich_w hat geschrieben:Und glaubs ma, wenns da um Crystal, Heroin Junkies ginge, oder die wirklich derb abhängig wären, würdest das sofort merken. Eine ur gute Freundin von mir is grad wieder am clean werdn und der sah man das von großer Entfernung an. Da werden die Zähne kaputt, die Haut ganz arg unrein, fahl und dünn (wie bei alten Menschen), sie sprechen total fahrig und überhastig, sind extrem dünn... wenn wer im Gegensatz Gras raucht is das ca. so schlimm wie wenn er normal raucht, solang er danach nicht autofährt
Ja, ich weiß schon, was du meinst - so arg ist es bei den beiden natürlich nicht, aber ich glaube, dass da mehr als nur Gras im Spiel ist.
Ich habe die beiden auch schon gefragt, was sie vorhaben, alles mitzunehmen, und da haben sie natürlich bis aufs Blut abgestritten, dass sie Drogen nehmen.
stofflinho hat geschrieben:Fahr alleine und lern Leute vor Ort kennen!
Das wäre überhaupt nichts für mich, weil ich NIE fremde Leute anspreche.

wenn wer wirklich drogenSÜCHTIG is, macht sich der über sowas keine Gedanken. Der braucht dann seinen Stoff und so. Frag sie doch einfach, was sie mitnehmen wollten. Viell. gehts ja auch um was andres.