aber dein post klang so wunderbar zweideutig, das muss man aufgreifen

vor allem der satz mit "in deinem alter" hihihi

kuschelweich_w hat geschrieben:soso, du traust mir GANZ andere Dinge zu? Das will ich ja wohl hoffen, immerhin waren wir mal verlobt!

Sir Charles82 hat geschrieben:Dazu mußt aber noch sagen, dass ich dich geschwängert hab, dich mit deiner besten Freundin betrogen habe und .. in deinem Bekanntenkreis noch etliche Pampaletschs in die Welt gesetzt habe... jetzt passts, oder?
Hab ich da nichtmal gelesen. dass es einen Filmdarsteller einschlägiger Filmchen deines Namens gibt?

gut möglich, allerdings will ich diese Filmchen dann niemals sehen müssen. Außer ich kann grad nicht einschlafen.

kuschelweich_w hat geschrieben:virtuelle Schwangerschaft is aber auch mal was neues
einen Filmdarsteller solcher Filme der "kuschelweich" heißt?gut möglich, allerdings will ich diese Filmchen dann niemals sehen müssen. Außer ich kann grad nicht einschlafen.
Aber ja, es gibt eine Darstellerin, die meinen Nachnamen hat. Das können nur jetzt auch wieder Unmengen sein

Sir Charles82 hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:virtuelle Schwangerschaft is aber auch mal was neues
einen Filmdarsteller solcher Filme der "kuschelweich" heißt?gut möglich, allerdings will ich diese Filmchen dann niemals sehen müssen. Außer ich kann grad nicht einschlafen.
Aber ja, es gibt eine Darstellerin, die meinen Nachnamen hat. Das können nur jetzt auch wieder Unmengen sein
Besuchsrecht hab ich aber keins zum Kind
noja, das wären dann so Reißer wie "Bumsfidel mit kuschelweich" ...da schlafst dann sicher nicht ^^
ach, gar eine DarstellerIN??? Ge, du willst doch nur dein Zubrot verschleiern, gibs zu

Kuschel mich! Kuschel mich hart!!!

stofflinho hat geschrieben:kuschelhart klingt irgendwie komisch.Kuschel mich! Kuschel mich hart!!!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast