hitmaninblood-Diskussion

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

hitmaninblood-Diskussion

Beitragvon hitmaninblood » 19. Juli 2011, 14:11

@Morgaine le Fay: Bist du das am Photo? Wenn ja siehst du sehr gut aus - was automatisch heißt, dass sich das teure Tanzgewand ausgezahlt hat, oder?
hitmaninblood
Newbie
Newbie

Re: jammer und suder-thread

Beitragvon Sir Charles82 » 19. Juli 2011, 14:13

öhm:
1) ist das der "jammer- und Suder-Thread" und nicht der "ich schleim Morgaine an-Thread"
2) Partnerbörsen wie websingles und parship.at erzielen immer wieder unglaubliche Erfolge ;-)
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Doktorat Geschichte

Beitragvon hitmaninblood » 19. Juli 2011, 14:22

@Sir Charles82: Lieber Sir, das ist aber nicht sehr "gentlemanlike"! Ich schleime nicht! Ich wollte ihr nur vor Augen führen, dass sich die Investition in ihr Tanzgewand gelohnt hat, mehr nicht.

Zu den von dir angegebenen Partnerbörsen äußere ich mich lieber nicht, da diese einfach nur niveaulos sind -
sorry netter Versuch!
hitmaninblood
Newbie
Newbie

Beitragvon Sir Charles82 » 19. Juli 2011, 14:26

@hitmaninblood: Verzeih, aber jemand, der mit einem seiner ersten Beiträge hier im Forum auf der Suche nach deutschen Studentinnen ist und wie man diese am besten kennenlernt, ist mir von vorneherein mehr als suspekt- Leutchen, die dieses Forum mit einer Partnerbörse verwechseln (besonders im Sommer) sind nicht dermaßen selten.

btw, parship.at kostet Geld, das ist wohl nicht derart niveaulos... noch dazu, wo sie doch mit Akademikern werben..

und: manch Aktion ist nicht gentleman-like, das erfordert eine entsprechende Reaktion ;)
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon hitmaninblood » 19. Juli 2011, 14:44

Naja aber sollte einem die Lounge nicht die Möglichkeit bieten, eventuell nette Leute kennen zu lernen? Wenn ja, dann verkenne ich den Sinn einer Lounge... Zudem sollte es dir auch nicht "suspekt" vorkommen, wenn man eben gerade deutsche Mädels kennenlernen möchte! Ist ja nicht so, dass ich hier unseriös auftrete, oder?
Aber ich verspreche dir auch, dass aus deinem Forum keine "billige" Singleplattform mache, ok! :lol:
hitmaninblood
Newbie
Newbie

Beitragvon Integra » 19. Juli 2011, 19:13

sorry, aba das bringt nix. die morgaine is österreicherin. :tatsch:
Am I crazy? I'm assuming that was a rhetorical question ...
Integra
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Integra » 19. Juli 2011, 19:14

hitmaninblood hat geschrieben:Aber ich verspreche dir auch, dass aus deinem Forum keine "billige" Singleplattform mache, ok! :lol:

jenau.
wir sind teuer.
*stampf*
Am I crazy? I'm assuming that was a rhetorical question ...
Integra
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Morgaine le Fay » 19. Juli 2011, 19:28

Danke für das Kompliment (und den Lacher *gg*), aber ich bin wirklich nicht dein Typ.
Ich bin so arg österreichisch, dass ich zusammengesetzt zu 5/8teln ungarisch bin :P
Dance with your heart and your body will follow...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Morgaine le Fay » 19. Juli 2011, 20:09

Was mir grade auffällt:
An dem Foto sieht man nichts, außer dass die Person darauf ziemlich dünn ist und dunkle Haare hat. So und jetzt fragen wir uns bitte nochmal alle, warum manche Menschen glauben, dass dünn auch schön ist. Total im gesellschaftlichen Denken verankert :roll:

Weiters bin die Person auf dem Bild nicht ich. Allerdings würde das Foto, wenn ichs nachstellen würde, wahrscheinlich exakt genauso aussehen :roll:
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon hitmaninblood » 19. Juli 2011, 22:14

Ist die "warum müssen Frauen dünn sein" - Frage irgendwie indirekt an mich gerichtet? Wenn ja, komme ich langsam wirklich ins Schwitzen... was aber bitte nicht gleichzeitig heißen muss, dass Frauen dünn sein müssen... ihr seid nur eine ziemlich gut zusammengeschweißte Community hier! Gefällt mir ja auch, aber ihr wirkt auch sehr kritisch!
hitmaninblood
Newbie
Newbie

Beitragvon Sir Charles82 » 19. Juli 2011, 22:35

Ich möchte noch anmerken, dass das nicht "mein" Forum ist... in diesem Sinn gehört das Forum der Universität, im Genauen der Abteilung "Studien- und Lehrwesen", vertreten durch den Student Point.

Sicher ist diese Lounge für Gespräche zwischen Studierenden und Studienwerbern der Universität Wien gedacht, auch zum Kennenlernen, aber sicher nicht als "Aufrißzone", egal ob billig oder teuer. Dein Auftreten mag nicht unseriös sein, aber der beste Weg fürs Kennenlernen ist immer noch der direkte, persönliche. 8)

und ad kritisch: wir sind Studenten/Absolventen. Wer, wenn nicht wir, sollte wohl kritisch sein?
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Morgaine le Fay » 20. Juli 2011, 00:48

Und nur als Entschärfungszusatz: Das war nicht direkt an dich gerichtet. Die "Warum müssen Frauen dünn sein"-Diskussion haben wir schon sehr lang am laufen (bzw. hatten wir sie, als hier noch was gelaufen ist)...
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon stofflinho » 20. Juli 2011, 07:16

Morgaine le Fay hat geschrieben:"Warum müssen Frauen dünn sein"

Weils im generellen fescher ist. :D
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Cooler als Jesus, Gescheiter als Gott

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air. They fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams, they fade and die.
stofflinho
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Morgaine le Fay » 20. Juli 2011, 08:38

Denk ich auch.
Warum werd ich für solche Kommentare "angegriffen" und alle anderen dürfen das schreiben?
Morgaine le Fay
Posting Master
Posting Master

Beitragvon klarinette » 20. Juli 2011, 09:05

Morgaine le Fay hat geschrieben:Denk ich auch.
Warum werd ich für solche Kommentare "angegriffen" und alle anderen dürfen das schreiben?

Weil das Wort "generell" hier fehl am Platz ist?! Ich kenn Frauen, die deutlich mehr auf den Rippen haben als die da auf dem Bild, aber sehr hübsch, feminin und séxy rüberkommen. Und ja, mir ist klar, dass ich die hier nicht aufgrund eines Fotos beurteilen kann, dass sie hier vielleicht auch gar nicht so wirken WILL etc. pp. Aber ich finde nicht dass eine Frau GENERELL hübscher ist, wenn sie dünner ist.
Du bist eine Perle in einer Auster und weißt es nicht! Manchmal öffnest Du die Schale,dann strahlt kurz Dein Glanz hinaus und Du bekommst soviel Angst vor Dir selber, daß Du schnell wieder zumachst.
klarinette
Posting Master
Posting Master

Nächste

Zurück zu Lounge