hitmaninblood-Diskussion

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Re: jammer und suder-thread

Beitragvon kuschelweich_w » 20. Juli 2011, 10:52

ich würd sagen, es kommt einfach aufs Verhältnis an. Die am Bild is gut proportioniert und das schaut einfach besser aus als Übergewicht. Natürlich kann auch jemand mit Übergewicht hübsch sein, aber dann isses nicht das Übergewicht, was sie/ihn hübsch macht. Gute Proportionen aber schon ;)
ich mags ur gern, wenn jemand kräftiger gebaut aus, vor allem bei Frauen - solangs aber schön straff und gut verteilt is ;)
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Beitragvon hitmaninblood » 20. Juli 2011, 12:31

@Sir Charles 82: Ich möchte auch gerne anmerken, dass ich schon weiß, dass das nicht "dein" Forum ist, aber man hat das Gefühl, als wäre das dein kleines Zuhause, in dem du deine Ordnung haben möchtest! Und ich weiß auch, dass mein Auftreten nicht unseriös war und man natürlich auch Leute direkt und persönlich kennenlernen kann!
Ich finde es würde allgemein zu einem besseren Klima beitragen, wenn du nicht so belehrend sein würdest!
Und das kritisch bezieht sich auf den Umgang mit neuen Forenmitgliedern.
Kleiner Nachsatz: Natürlich sind wir Studenten und kritisch, aber dazu braucht man kein Student zu sein.

PS: Wie ich gerade lesen muss, machst du das wohl mit allen Newbies... interessant!
Zuletzt geändert von hitmaninblood am 20. Juli 2011, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
hitmaninblood
Newbie
Newbie

Beitragvon kuschelweich_w » 20. Juli 2011, 13:18

oh wie hab ich die Newbie-Charlie-Diskussionen vermisst <3
Partey :lol: :D
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon stofflinho » 20. Juli 2011, 14:02

kuschelweich_w hat geschrieben:oh wie hab ich die Newbie-Charlie-Diskussionen vermisst <3

Ich wollt ja nix sagen aber ich werd auch ganz nostalgisch.
Cooler als Jesus, Gescheiter als Gott

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air. They fly so high, nearly reach the sky. Then like my dreams, they fade and die.
stofflinho
UltraUser
UltraUser

Beitragvon kuschelweich_w » 20. Juli 2011, 14:39

stofflinho hat geschrieben:
kuschelweich_w hat geschrieben:oh wie hab ich die Newbie-Charlie-Diskussionen vermisst <3

Ich wollt ja nix sagen aber ich werd auch ganz nostalgisch.

<3 stoffl :)

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Flo6666 » 21. Juli 2011, 20:09

Sir Charles82 hat geschrieben:öhm:
1) ist das der "jammer- und Suder-Thread" und nicht der "ich schleim Morgaine an-Thread"
2) Partnerbörsen wie websingles und parship.at erzielen immer wieder unglaubliche Erfolge ;-)

ad 2) das ist ansichtssache :)

Sir Charles82 hat geschrieben:@hitmaninblood: Verzeih, aber jemand, der mit einem seiner ersten Beiträge hier im Forum auf der Suche nach deutschen Studentinnen ist und wie man diese am besten kennenlernt, ist mir von vorneherein mehr als suspekt- Leutchen, die dieses Forum mit einer Partnerbörse verwechseln (besonders im Sommer) sind nicht dermaßen selten.

btw, parship.at kostet Geld, das ist wohl nicht derart niveaulos... noch dazu, wo sie doch mit Akademikern werben..

und: manch Aktion ist nicht gentleman-like, das erfordert eine entsprechende Reaktion ;)

du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man sich niveau kaufen kann... und werben kann ich mit viel... furchtzwerge werben auch damit gesund zu sein :)

Morgaine le Fay hat geschrieben:Danke für das Kompliment (und den Lacher *gg*), aber ich bin wirklich nicht dein Typ.
Ich bin so arg österreichisch, dass ich zusammengesetzt zu 5/8teln ungarisch bin :P

:lol: gut gekontert :)
Nachdem hier einige mit Zitaten von Hitler, die an die Schreckenherrschaft Hitlers erinnern sollen, und diese uns tagtäglich vor Augen führen sollen, nicht zu recht kommen, habe ich sie schweren Herzens gelöscht. Scheinbar brauchen manche immer Erklärungen, anstatt selbst zu denken.
Flo6666
UltraUser
UltraUser

Re: hitmaninblood-Diskussion

Beitragvon Sir Charles82 » 21. Juli 2011, 21:19

Wieso hab ich nur gewußt, dass dich dieses Thema anlocken wird....

*3 Beiträge in einem Beitrag vereinigt*
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Doktorat Geschichte

Beitragvon Integra » 21. Juli 2011, 21:55

Flo6666 hat geschrieben:du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man sich niveau kaufen kann...

natürlich kann man das.
nivea gibts in jedem drogeriemarkt und vokale beim glücksrad. :yes:
Am I crazy? I'm assuming that was a rhetorical question ...
Integra
Posting Master
Posting Master

Re: hitmaninblood-Diskussion

Beitragvon Flo6666 » 21. Juli 2011, 23:07

Sir Charles82 hat geschrieben:Wieso hab ich nur gewußt, dass dich dieses Thema anlocken wird....

*3 Beiträge in einem Beitrag vereinigt*

danke ich hab sogar im anschluss überlegt es selbst zu machen, aber dann darauf vergessen - DANKE
Nachdem hier einige mit Zitaten von Hitler, die an die Schreckenherrschaft Hitlers erinnern sollen, und diese uns tagtäglich vor Augen führen sollen, nicht zu recht kommen, habe ich sie schweren Herzens gelöscht. Scheinbar brauchen manche immer Erklärungen, anstatt selbst zu denken.
Flo6666
UltraUser
UltraUser

Beitragvon Avenger85 » 25. Juni 2012, 13:06

hitmaninblood hat geschrieben: Und ich weiß auch, dass mein Auftreten nicht unseriös war und man natürlich auch Leute direkt und persönlich kennenlernen kann!

wenn man nur wüsste WIE. fang nicht gleich zum schwitzen an..... kommt nicht gut
Avenger85
Newbie
Newbie

Vorherige

Zurück zu Lounge