was mir immer gut gholfen hat is neocitran. das is nur halt wie das ganze zeug mit urviel vitamin c und deshalb kann ichs jetzt nimmer nehmen wengam bauch -.-
aber wennst in die apotheke gehst haben die dort ein echt beeindruckendes arsenal an mittelchen und die beraten einen auch ganz gut wenn man glück hat.. wie gsagt, fürn hals würd ich nurmehr das dorithricin nehmen, das hat mir letztens eine bekannte empfohlen (ich frag ja immer auf facebook^^) und oh wunder, es hilft total, ist nicht völlig zum kotzen, und kostet nicht 500 euro. mit reizhusten husten sind auch diese wick-dinger gut, die groß und gelb sind und mit honig, die betäuben dir alles und der hustenreiz is weg^^ oder die salbei-honig-bonbons in dem gelben sackerl dies im supermarkt gibt (tun dem hals auch gut). das kopfweh kommt vermutlich von den nebenhöhlen und da: schauen dassd net kalt kriegst, meersalznasenspray oder sowas um die gschicht "im fluss" zu halten, inhalieren mit einem kräutertee deiner wahl (macht auch gleich schöne haut, supermultitasking *gg*) oder dich vor ne rotlichtlampe setzen die du sicher nicht hast. nur mit den nebenhöhlen is ned zum spielen gell, wenn da garnix mehr geht ab zum arzt und antibiotikum holen, meine schwester hat gmeint das hat sie nicht nötig und jetzt hat sie den scheiß alle 2 monate chronisch, sehr angenehm
ja nein, meine eltern helfen mir eh, und die beste hilft auf abruf, beim ausmalen dann und so (da is sie ganz scharf drauf, yeah, ausmalpartyyy^^), ich kann ja eh nix tragen mit meinem hinigen rücken.. es is einfach alles ein schas

und nein, arzt war ich nicht, hab angst der macht mir nen gips drauf oder erklärt ma ich muss operiert werden

wenn ich nicht arbeiten gehen kann kann ich mir ne kuschelige brücke suchen wo drunter noch platz is, ernsthaft, das wär der supergau, und arbeiten fahren geht mit liegegips nicht, das derblas ich nicht kraftmäßig -.-