Studie zum Thema „Konsumentenerfahrungen“

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Studie zum Thema „Konsumentenerfahrungen“

Beitragvon Marketingstudie » 28. Januar 2012, 20:37

Sind andere Kunde bereits einmal besser behandelt worden als Sie? Ärgern Sie sich darüber?



Am Lehrstuhl für Marketing der Zeppelin Universität wird derzeit eine Studie zum Thema Konsumentenerfahrungen durchgeführt. Dabei geht es um die Erforschung von Emotionen und Reaktionen, wenn Unternehmen nicht alle Kunden gleich behandeln. Dazu wird ein Szenario vorgestellt, das eine Situation beschreibt, wie sie im täglichen Leben vorkommen könnte und wie Sie sie vielleicht sogar bereits erlebt haben. Anschließend würden Sie um eine Bewertung dieses Szenarios gebeten werden.

Die Ergebnisse dieser Studie werde ich für meine Doktorarbeit verwenden. Um belastbare Ergebnisse zu erzielen, bin ich auf die Teilnahme einer großen Anzahl an Personen angewiesen. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn auch SIE an dieser Umfrage teilnehmen würden. Die Teilnahme an der Studie dauert etwa 15 Minuten.



Link zur Studie: http://ww3.unipark.de/uc/E08/dc65/


Herzlichen Dank!


Inga Wobker

Lehrstuhl für Marketing, Zeppelin Universität
Marketingstudie
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Januar 2012, 20:35

Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron