Suche dringend Mamis :)

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Suche dringend Mamis :)

Beitragvon Bbbirgit » 4. April 2012, 17:34

Hallo liebe Studierenden!

Ich brauche für meine Diplomarbeit Mütter die meinen Fragebogen ausfüllen (Voraussetzung: mindestens ein Kind mit dem aktuellen Partner, im Alter von 1-10Jahren).

Ich habe in meinem Bekanntenkreis leider so gut wie keine Mütter. Deshalb wäre mit sehr geholfen wenn ihr diesen Link https://www.soscisurvey.de/muetter2012/ an mögliche Teilnehmerinnen WEITERLEITEN würdet bzw. selber AUSFÜLLT (wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt)!

Das würde mir massiv weiterhelfen, herzlichen Dank :) !
Birgit
Bbbirgit
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2012, 17:24

Re: Suche dringend Mamis :)

Beitragvon Bbbirgit » 15. April 2012, 18:08

immer noch um hilfe bittend ;)
Bbbirgit
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2012, 17:24

Re: Suche dringend Mamis :)

Beitragvon smile » 17. Mai 2012, 16:30

erledigt - hoffe du brauchst das noch...
Benutzeravatar
smile
UltraUser
UltraUser
 
Beiträge: 271
Registriert: 8. Februar 2005, 13:45
Wohnort: Wien


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron