Wohnen in Wien- schöne Bezirke!?

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Re: Wohnen in Wien- schöne Bezirke!?

Beitragvon flyover » 21. August 2012, 19:23

Also ich liebe den 10. Bezirk, v.a. rund um Reumann- und Keplerplatz: (noch!) günstig, zentral und verkehrsgünstig - mit der U1 ist man in wenigen Minuten im Herzen Wiens - Gastronomie (nicht zuletzt dank multi-kulti-touch) SUPER, gibt mittlerweile auch ein tolles Veggie-Beisl, und dann ist man gleich im Grünen, nächstes Jahr wird ja die U1 bis Oberlaa verlängert! Und blöd angequatscht wurde ich als Frau jedenfalls noch nie, obwohl ich schon länger dort lebe...Also nicht von den Miesmachern anstecken lassen, die immer ein Haar in der Suppe finden...
flyover
Newbie
Newbie

Beitragvon erin17 » 7. Juni 2017, 17:47

Ich ziehe demnächst in den 20. und der Thread hier macht mir schon Angst :( ... Hat jemand hier Erfahrung mit dem Campus Brigittenau? Wie ist die Gegend dort? Gefährlich oder nicht?
erin17
Newbie
Newbie

Beitragvon Fipsi431 » 8. Juni 2017, 11:38

Also wenn man vom Land kommt, dann kann einem das wirklich Angst machen. Wir verschließen hier weder Türen noch das Fahrrad wenn wir es wo stehen lassen! :D
Fipsi431
Newbie
Newbie

Beitragvon ottobo » 20. Mai 2018, 15:51

Also ich will hier die Freude nicht verderben, allerdings sind viele auch die Studentenbezirke mittlerweile sehr teuer. Ich hab mal mein Badezimmer renovieren lassen in Wien http://www.koenig-heinrich.at/sanierung/badsanierung. Dann wurde mir gesagt, meine Wohnung wäre jetzt um 10 Prozent mehr wert!

Das finde ich zwar gut für mich aber für Wohnungssuchende ist das ein ziemliches Problem!
ottobo
Newbie
Newbie

Vorherige

Zurück zu Freizeit und Fun