Rocklokale

Freizeitaktivitäten und Forumsspiele

Rocklokale

Beitragvon recall » 13. März 2012, 01:42

Salut les gens,

...banale Frage, ich such' ein paar Rocklokale in Wien. Über google hab' ich mir heute was rausgesucht, bin hier und da war bloß ein Wohnhaus und sonst bin ich mehr auf alte Threads und dergleichen gestoßen. Jedenfalls - wisst ihr da was? ...wo hin und wieder Live Bands spielen und dergleichen; ich war früher ein paar Mal im Cafe Carina, aber vielleicht kennt ihr ja noch was anderes, hm?
recall
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. März 2012, 01:33
Studium: Pädagogik, Wissenschaftsforschung

Re: Rocklokale

Beitragvon freaky082 » 17. März 2012, 19:06

Ist die Frage was du unter Rocklokal verstehst. Ansonsten schau mal auf rockpub.at
freaky082
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. März 2012, 19:00
Studium: Psychologie

Re: Rocklokale

Beitragvon recall » 25. März 2012, 02:05

Ich mein' kleinere Lokale, wo imemr wieder mal irgendwelche Rockbands auftreten. Das Carina früher beispielsweise oder so... kleine Bühne und doch 'ne Meng Krach. Danke jedenfalls für den Tipp,... würde aber was in Wien suchen, was doch einigermaßen locker mit den Öffis erreichbar ist.
Ist jetzt auch mit "Rock" nicht so extrem streng, steh' von Blues bis Grunge (okay, ich glaub' ich kenn da nur Nirvana und Flipper) auf eine Menge und bin relativ offen, v.a. auch popigen Rock vertrag' ich gut, glaub' ich. Metal is' nicht so mein's, und die extrem Metal-Geschichten halt erst Recht nicht, und Punk reizt mich gerade nicht. Jazz ist okay, aber da für "reinen" Jazz gibt's eh das ZWE, also da such ich nichts.
recall
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 13. März 2012, 01:33
Studium: Pädagogik, Wissenschaftsforschung


Zurück zu Freizeit und Fun



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste