Seite 1 von 4

Zahnärzte in Wien

BeitragVerfasst: 25. Juli 2007, 12:13
von Sir Charles82
Empfehlungen für Zahnärzte in Wien hier herein

BeitragVerfasst: 25. Juli 2007, 12:15
von Sir Charles82
Dr. Werner C. Velikogne
Nußdorfer Straße 14
1090 Wien
Tel. 317 61 60
Mail: werner.velikogne@aon.at
WWW: www.velikogne.at
alle Kassen

BeitragVerfasst: 26. Juli 2007, 13:39
von hanbalbaraq
Dr. Hocevar, Wilhelmstraße 44, 1120 Wien, alle Kassen

BeitragVerfasst: 27. Juli 2007, 22:25
von darkfire
Dr. Klaus Eder
Jagdschlossgasse 9-11/14
1130 Wien
alle Kassen
http://www.dreder.at/

Erreichbar mit der Straßenbahnlinie 60 (Station Jagdschlossgasse).

Ich weiß, dieser Zahnarzt liegt ein bisschen weit draußen, aber er ist möglicherweise der beste Zahnarzt Wiens.

BeitragVerfasst: 12. August 2007, 21:36
von paradoxon
kennt vielleicht auch jemand gute zahnärzte die kieferorthopädie bzw. kieferchirurgie machen? Also zahnärzte, die auch fixe zahnspangen anbieten und auch kieferoperationen durchführen?

hab schon gesucht im web und das angebot ist sehr groß und unüberschaubar, aber ich weiß leider nicht, welche von diesen zahnärzten auch wirklich zu empfehlen sind. vielleicht kennt jemand ja einige gute ärzte, würde mir wirklich sehr weiterhelfen.

lg

BeitragVerfasst: 12. August 2007, 21:51
von Sir Charles82
Sir Charles82 hat geschrieben:Dr. Werner C. Velikogne
Nußdorfer Straße 14
1090 Wien
Tel. 317 61 60
Mail: werner.velikogne@aon.at
WWW: www.velikogne.at
alle Kassen


ich bin jetzt 3 Zähne ärmer

BeitragVerfasst: 14. August 2007, 20:36
von paradoxon
ist das jetzt positiv zu bewerten oder negativ? :)

BeitragVerfasst: 14. August 2007, 20:43
von Sir Charles82
paradoxon hat geschrieben:ist das jetzt positiv zu bewerten oder negativ? :)


positiv natürlich

BeitragVerfasst: 16. August 2007, 03:34
von laluna
Ich geh zum Westernmayr (nähe Karlsplatz):

Friedrichstraße 6
1010 Wien
01/5861260

Ein typischer Wiener *g* aber sehr nett und man kommt rel. schnell dran, war allerdings erst 1x dort aber bin recht zufireden! Muss eh wieder hin zur Kontrolle *fürcht*.

lg laluna :wink:

BeitragVerfasst: 25. September 2007, 22:19
von Pepper
1. Bezirk
Das hört sich nach Wahlarzt an, oder hat der auch Kasse?
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst im 1. 2. oder 3. Bezirk mit Kasse und Verständnis für eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Bohrern Spritzen etc

BeitragVerfasst: 25. September 2007, 22:22
von laluna
also spritze hab ich noch nie bekommen bei ihm... und wennst keine spritze magst kannst das sicher auch sagen - aber ich hab lieber eine spritze als die schmerzen... hat mir gestern gereicht *g*.

man kann ganz normal mit ecard zu ihm gehn...

lg

BeitragVerfasst: 30. September 2007, 14:56
von Pepper
Ja sicher sind die Schmerzen dann weniger. Aber ich spür immer was. Einmal hat mir so ein Trampel-Arzt die Spritze noch dazu sowas in den Gaumen gebohrt, dass ich schon dabei nur noch wegrennen wollte.
Ich überleg mir dann also deinen "echten Wiener" :D
Wie siehts eigentlich mit Wartezeiten aus?

BeitragVerfasst: 30. September 2007, 15:03
von laluna
ich bin schnell drangekommen... 3min oder so :D also nix gegen andere ärzte...

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2007, 11:07
von Pepper
Und eine Frage noch ganz wichtig: Sauberkeit und moderne Geräte? alles da?

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2007, 00:14
von laluna
find ich schon :wink: