Ich bin seit Jahren leider ein Zahnarztmuffel gewesen, doch jetzt wird es langsam wieder Zeit, denn Schmerzen machen sich bemerkbar. Ich war sehr schleißig und auch meine Eltern haben es nicht als wichtig empfunden mir die tägliche Mundhygiene einzutrichtern.

Zwar putze ich brav jeden Tag, doch meine Leichtsinnigkeit in den Teenager-Jahren macht mir jetzt zu schaffen. Ich habe mir ein paar von euren Zahnarzt-Vorschlägen angesehen und habe auch einige gefunden die vielversprechend klingen. Jedoch was ich auf keinen Fall will ist eine Moralpredigt oder einen Vortrag über mein schleißiges Zähneputzen. Einerseits glaube ich, dass meine Zähne noch in einem guten Zustand sind (bis auf einen) und der Zahnarzt weit schlimmeres jeden Tag sieht, aber bei meinem letzten Zahnarzt musste ich mich quasi entschuldigen und richtig rechtfertigen und auf sowas hab ich echt keine Lust (die Behandlung war auch alles andere als schmerzfrei). Habt ihr eine Moralpredigt bekommen? Wenn ja, bei wem, den zu dem geh ich dann sicher nicht....
P.S.: Sorry, falls ich falsch gepostet habe, bin neu hier