Back Office Assistance

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Back Office Assistance

Beitragvon NLP Akademie » 3. Mai 2012, 13:21

Raus aus dem Alltag und rein in Ihren persönlichen Lebenserfolg. Jetzt können Sie erreichen, was sie wirklich wollen – persönlich, beruflich und emotional. Entdecken Sie ihr gesamtes Potential.

Leben Sie nicht ein Leben, sondern gestalten Sie jetzt Ihr Leben!

Sie fragen sich, wie der Weg dorthin aussieht?

Nach einer Einschulung übernehmen Sie eigenständig Aufgaben im administrativen Bereich, der Seminarvorbereitung sowie die Datenpflege.

Für Ihre Leistung erhalten Sie einen gesamten NLP Practitioner Diplomlehrgang (Basic & Practitioner Diplomlehrgang im Wert von € 2.500,-) mit internationalem Zertifikat!

Wir bieten:
NLP Basic & Practitioner Diplomlehrgang mit internationalem Zertifikat
eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
die Kraft der Sprache durch NLP in der Praxis
Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team

Sie haben:
Genauigkeit und Verlässlichkeit als Schlüsselqualifikationen
Gute Computerkenntnisse (ECDL von Vorteil)
freundliches Auftreten
zeitliche Flexibilität

Wie wäre Ihr Leben wenn es besser wäre als jetzt?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Motivationsschreiben unter dem Betreff „Werkstipendium Office“ an: office@nlpakademie.at oder per Post an NLP Akademie, zH Frau Eva Schaffer, Grünangergasse 3-5/12, 1010 Wien, +43 (1) 368 45 78!
http://www.nlpakademie.at

Das sagen unsere erfolgreichen WerkstipendiatInnen:

Sara (20): „Prüfungsangst beseitigen und gleichzeitig Einblick in die Praxis bekommen? Diese Chance, meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln und berufliche Erfahrung zu sammeln, habe ich durch das Werkstipendium und den NLP Diplomlehrgang bekommen. Eine eindeutige Win-Win Situation für mich!"
Marcus (22): „Besonders wichtig war mir das eigenständige Arbeiten und mein Wissen in die Praxis umsetzen zu können. Durch die Ausbildung sind mir anstehende Prüfungen viel leichter gefallen.“
NLP Akademie
Junior Member
Junior Member

Zurück zu Gesucht - gefunden