Tandem Französisch / Deutsch

Im Ausland studieren, Internationale Studierende in Wien: Erfahrungen, Tipps und Tricks | Study abroad, International students in Vienna: Experiences, hints and tricks

Tandem Französisch / Deutsch

Beitragvon isabel2507 » 25. Juni 2012, 19:42

Hallo :)

ich suche nach einem/einer nettem/netter Tandem-Partner/in für diesen Sommer in Wien. Ich spreche französisch ca. auf dem Niveau A2 und möchte das verbessern. Ich bin 19 und studiere Pharmazie. Würde mich als lustig und freundlich beschreiben :) ich würde mich freuen einen netten Tandem-Partner zu finden der auch Student ist und mit dem man auch mal was nettes unternehmen kann :)

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach ein mail: soedeisabel@gmail.com oder ruft unter 069918138905 an !:)
liebe Grüße
Isabel

Bonjour :) ,

je cherche un/e étudiant/e qui veut faire un tandem francais /allemand avec moi. J'ai 19 ans et j'etude la pharmacie a Vienne.
Mon niveau en francais est je pense A2. Je suis une fille genitlle et ouvert et j'aime bien faire du sport, aller au theatre ou faire la fete ;)
Si tu est interresé , ecris-moi : soedeisabel@gmail.com ou appelle-moi : 069918138905

A bientot :D

isabel
isabel2507
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juni 2012, 19:27
Studium: Pharmazie

Zurück zu International Corner



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast