Korrekturlesen für Diplomarbeiten/Seminararbeiten

Im Ausland studieren, Internationale Studierende in Wien: Erfahrungen, Tipps und Tricks | Study abroad, International students in Vienna: Experiences, hints and tricks

Korrekturlesen für Diplomarbeiten/Seminararbeiten

Beitragvon MariaEgartner » 10. April 2012, 14:53

Liebe Studierende!
Als Germanistin und Deutschlehrerin übernehme ich gerne Korrekturarbeiten für Seminararbeiten, Diplomarbeiten und Dissertationen, die ich hinsichtlich RECHTSCHREIBUNG, GRAMMATIK und STILISTIK überarbeite. Einem erfolgreichen Abschluss des Studiums steht so nichts mehr im Wege!
Eine erste Kontaktaufnahme ist per Mail via korrekturgelesen@gmail.com möglich. Ich bemühe mich um eine rasche Rückmeldung.

lg,
korrekturgelesen@gmail.com
MariaEgartner
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. April 2012, 14:44

Zurück zu International Corner



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron