Darsteller (m) für Kurzfilm gesucht!

Du suchst etwas oder willst etwas loswerden? Dann hier rein ;o)

Darsteller (m) für Kurzfilm gesucht!

Beitragvon MarionR- » 4. Mai 2012, 22:35

Bin dringend auf der Suche nach einem Darsteller (auch gern ohne Schauspielerfahrung) für ein Kurzfilmprojekt, welches Mitte Juni (geplant 14.6.-17.6.2012) von Studenten der FILMAKADEMIE Wien realisiert wird. Michael Podogil, Student bei Michael Haneke, wird dabei Regie führen.

(letzter Kurzfilm unter http://vimeo.com/38782272 Passwort: leonie85, weitere unter www.burning-imaginations.com)


Wir suchen:

einen Sprecher/Darsteller (m):

-zweite große Rolle in unserem Kurzfilm

-sollte indo-österreichischen Akzent imitieren (oder wirklich sprechen) können, d.h. Österreichisch-Deutsch aber mit indischem Akzent

- kein "comedy" Indisch, keine übertriebene Parodie

- wird während der gesamten Plansequenz aus dem off zu hören sein, daher Alter und Aussehen egal

- Muss Führerschein besitzen

- 1 Drehtag (Stellprobe+ Nachtdreh) Mitte Juni


Karten auf den Tisch: Wir können leider keine Gage anbieten, dafür aber die Arbeit mit professionellem Team und Equipment und Verpflegung am Set. Gedreht wird auf 16mm und in 2 komplizierten Plansequenzen während welchen die Rolle des Taxifahrers nur über dessen Stimme identifiziert werden kann- natürlich eine Herausforderung!!

Selbstverständlich stellen wir auch nach dem Dreh jegliches Material als Demomaterial zu Verfügung.

Ich freue mich über jeden Hinweis! Bewerbung oder Infos (ev. inkl. Sprechproben) gerne an marionramell@gmail.com

Alles Liebe,

Marion (Casting)
MarionR-
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2012, 22:25

Zurück zu Gesucht - gefunden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron