Prüfungen dilema

Im Ausland studieren, Internationale Studierende in Wien: Erfahrungen, Tipps und Tricks | Study abroad, International students in Vienna: Experiences, hints and tricks

Prüfungen dilema

Beitragvon Emiii » 19. September 2015, 11:21

Hallo Leute,

Zuerst mein Deutsch ist nich gut,lerne ich noch immer.
Ich werde für 2 Jahren Studieren, aber ich habe vielen fragen über die Prüfungen für die Ausländer Studenten.
Ich habe angst, weil ich denke, dass ich nicht Lektionen in Universität verstehen werden..Es is richting, dass ich noch 2 Jahren haben,aber ich weiß es nicht, ob ich verstehen werden. Konnen sie mir sagen,wie haben sie eingestellt?

Vielen Dank!
Emiii
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2015, 09:29

Re: Prüfungen dilema

Beitragvon Maddie » 16. Dezember 2015, 15:55

Hallo!
Mache dir keine Gedanken. Wenn du fleißig bist, dann kriegst du das hin! Suche dir als erstes einen Tandempartner, mit dem du dich regelmäßig zum Deutsch sprechen verabredest. Meistens entstehen daraus auch schöne Freundschaften :)
Falls du im Unikurs nicht mitkommen solltest, kannst du auch immer den Dozenten um Hilfe bitten. Ich drücke dir die Daumen!
Maddie
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 10. Dezember 2015, 18:03
Studium: Romanistik


Zurück zu International Corner



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste