Sommeruni

Im Ausland studieren, Internationale Studierende in Wien: Erfahrungen, Tipps und Tricks | Study abroad, International students in Vienna: Experiences, hints and tricks

Sommeruni

Beitragvon M-a-r-c » 29. April 2016, 23:08

Ich bin auf der Suche nach einer Sommeruni (außerhalb Österreichs) um mich selbst bissi weiterzubilden und den Sommer produktiv nutzen zu können. Wisst ihr vielleicht wo ich was finden kann?

Vor allem etwas, das nicht so extrem teuer ist? Bis jetzt habe ich nämlich nur Privatunis gefunden und da kostet ein Monat gleich 4000€ mit Behausung ohne Verpflegung. Das ist halt echt viel für einen armen Studenten :(
M-a-r-c
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 45
Registriert: 29. April 2016, 22:44

Re: Sommeruni

Beitragvon AlexanderCarranza » 8. Februar 2018, 15:09

Es ist cool, dass Sie Ihre Sommerferien produktiv nutzen wollen, aber im Sommer wäre ich definitiv nicht in der Lage, noch weniger zu lernen.
Vielleicht Polen? oder Deutschland? In Deutschland ist es billiger als in Österreich.
Schau dir die Sommerprogramme hier an:https://essaydune.com/.
AlexanderCarranza
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Februar 2018, 15:05

Re: Sommeruni

Beitragvon M-a-r-c » 11. Februar 2018, 00:37

Danke für deine Antwort! Aber das ist nicht ganz, woran ich dabei gedacht habe. Es ist zwar cool, aber ich würde gerne mehr lernen als nur Essay schreiben. Denn im Endeffekt brauche ich diese Fertigkeit nicht mehr so oft. In meinem Studium geht es eher um wissenschaftliches Schreiben.

Aber ich schaue jetzt selbst immer auf der Uni einfach nach. Da wird das sowieso meistens ausgeschrieben. Danke trotzdem.
M-a-r-c
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 45
Registriert: 29. April 2016, 22:44

koffee-express.com

Beitragvon Jackson warmer » 5. März 2018, 07:33

<a href="http://koffee-express.com">koffee express</a>
<a href="http://superiorcappuccinomix.com/">superior cappuccino mix</a>
<a href="http://douweegbertsliquidcoffee.com/">douwe egberts liquid coffee</a>
Jackson warmer
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. März 2018, 06:48





Zurück zu International Corner



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron