Sommeruni

Im Ausland studieren, Internationale Studierende in Wien: Erfahrungen, Tipps und Tricks | Study abroad, International students in Vienna: Experiences, hints and tricks

Sommeruni

Beitragvon M-a-r-c » 29. April 2016, 23:08

Ich bin auf der Suche nach einer Sommeruni (außerhalb Österreichs) um mich selbst bissi weiterzubilden und den Sommer produktiv nutzen zu können. Wisst ihr vielleicht wo ich was finden kann?

Vor allem etwas, das nicht so extrem teuer ist? Bis jetzt habe ich nämlich nur Privatunis gefunden und da kostet ein Monat gleich 4000€ mit Behausung ohne Verpflegung. Das ist halt echt viel für einen armen Studenten :(
M-a-r-c
Member
Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 29. April 2016, 22:44

Zurück zu International Corner



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste