Dr. Hocevar, Wilhelmstraße 44, 1120 Wien, alle Kassen
cand. phil.
Studienschwerpunkt:
1. Punologie und nordafrikanische Altertumskunde
2. vorislamisches Araber- und Iraniertum
3. vorislamische Geschichte Mittelasiens
4. Berufsmöglichkeiten für Studierende der PhiK und HiKu
kennt vielleicht auch jemand gute zahnärzte die kieferorthopädie bzw. kieferchirurgie machen? Also zahnärzte, die auch fixe zahnspangen anbieten und auch kieferoperationen durchführen?
hab schon gesucht im web und das angebot ist sehr groß und unüberschaubar, aber ich weiß leider nicht, welche von diesen zahnärzten auch wirklich zu empfehlen sind. vielleicht kennt jemand ja einige gute ärzte, würde mir wirklich sehr weiterhelfen.
Sir Charles82 hat geschrieben:Dr. Werner C. Velikogne Nußdorfer Straße 14 1090 Wien Tel. 317 61 60 Mail: werner.velikogne@aon.at WWW: www.velikogne.at alle Kassen
ich bin jetzt 3 Zähne ärmer
KEIN Mitarbeiter von Student Point Historiker & Archivar
Ein typischer Wiener *g* aber sehr nett und man kommt rel. schnell dran, war allerdings erst 1x dort aber bin recht zufireden! Muss eh wieder hin zur Kontrolle *fürcht*.
1. Bezirk
Das hört sich nach Wahlarzt an, oder hat der auch Kasse?
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst im 1. 2. oder 3. Bezirk mit Kasse und Verständnis für eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Bohrern Spritzen etc
also spritze hab ich noch nie bekommen bei ihm... und wennst keine spritze magst kannst das sicher auch sagen - aber ich hab lieber eine spritze als die schmerzen... hat mir gestern gereicht *g*.
Ja sicher sind die Schmerzen dann weniger. Aber ich spür immer was. Einmal hat mir so ein Trampel-Arzt die Spritze noch dazu sowas in den Gaumen gebohrt, dass ich schon dabei nur noch wegrennen wollte.
Ich überleg mir dann also deinen "echten Wiener" Wie siehts eigentlich mit Wartezeiten aus?