ich werde bald im 3.bezirk wohnen und freue mich echt auf die wohnung.
wohnt von euch auch wer im 3.bezirk??
Haferflocke hat geschrieben:kommt aber auch drauf an, wo... ich mein, der 23. is ein riesiger bezirk. und er wär mir zu weit weg von der uni
engelcherry hat geschrieben:also, wenn man vom "Anpöbeln" spricht, da würd ich schon sagen, dass der 10,21,15 und 16 urarg sind. Dort wird man AM TAG innerhalb von einer Stunde mind. vier mal "angemacht". Keine Ahnung vl ist es nur bei Frauen mit blonden Haaren so (komischerweise bevorzugen zB Ausländer hell), aber manchmal regt es mich so auf, dass ich uraggressiv werden könnte. Na ja, also wenn ihr als Frauen nicht eine halbe Stunde von Irgendwem verfolgt werden wollt, dann schaut bei der Wohnungssuche einfach auf die Umgebung, ich persönlich finde den 19 (meiner), 18, 9, 8, und den ersten am Schönsten
![]()
![]()
klarinette hat geschrieben:ich bin blond, eine frau, WOHNE seit meiner geburt im 10. und bin seit jahren nicht mehr angemacht worden von wem.
Zenon von Elea hat geschrieben:klarinette hat geschrieben:ich bin blond, eine frau, WOHNE seit meiner geburt im 10. und bin seit jahren nicht mehr angemacht worden von wem.
Naja, Klari ... in unserem Alter!
Zenon von Elea hat geschrieben:klarinette hat geschrieben:ich bin blond, eine frau, WOHNE seit meiner geburt im 10. und bin seit jahren nicht mehr angemacht worden von wem.
Naja, Klari ... in unserem Alter!
klarinette hat geschrieben:es liegt nicht an meinem alter. es liegt daran dass ich scheìße aussehe. ich wurde nämlich nie großartig von irgendwem auf offener straße angemacht. ab und an in verkehrsmitteln beschimpft oder beleidigt, aber angemacht ne. wie gesagt, ich bin einfach zu schirch. woran liegts bei dir?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste