Hahaha, Smile!Atréju (à mon seul désir) hat geschrieben::umkipp: Hahaha, Smile!

kuschelweich_w hat geschrieben:Atréju (à mon seul désir) hat geschrieben::umkipp: Hahaha, Smile!
Ich find das auch lustig... super sind aber teilweise schon Verkäufer, die das Kleingeld dann nichtmal annehmen. Das find ich viel mehr eine Frechheit, es is genauso Geld und wenn ma unterwegs is und grad nix andres mithat, dann muss ma eben damit zahlen, es wird ned weniger oder wechselt sich von selbst. Aber das trauns sich eh nur bei Jugendlichen...
und wie gesagt, allein dieser Aggro-Berlin Habschi da, von dem ich im andren Thread geschrieben hab... der hört sicher auch immer mim Handy laut Musik... und dann noch die Aussage "Ah is egal, macht nix, hab ich eh schon so viele Vorstrafen, da kommt auch nicht drauf an mehr!"
gnah... also dem ghört schon amal eins hinter die Ohrwaschln...

kuschelweich_w hat geschrieben:Atréju (à mon seul désir) hat geschrieben::umkipp: Hahaha, Smile!
Ich find das auch lustig... super sind aber teilweise schon Verkäufer, die das Kleingeld dann nichtmal annehmen. Das find ich viel mehr eine Frechheit, es is genauso Geld und wenn ma unterwegs is und grad nix andres mithat, dann muss ma eben damit zahlen, es wird ned weniger oder wechselt sich von selbst. Aber das trauns sich eh nur bei Jugendlichen...

Haferflocke hat geschrieben:kuschelweich_w hat geschrieben:Atréju (à mon seul désir) hat geschrieben::umkipp: Hahaha, Smile!
es is aber auch wirklich zach, wenn dir einer 30cent in 1cent-stücken gibt... hab mal einen beitrag gesehen (da gings aber um deutschland), dass eine kassiererin nicht mehr als 50 münzstücke annehmen muss.
super sind auch die leute, die glauben, ein supermarkt is eine wechselstube und 49cent mit nem 500 zahlen.

Haferflocke hat geschrieben:ja sicher kanns mal passieren, aber nen 500er kann man sich bei der bank wechseln lassen...
auch geil sind die leut, die um halb acht in der früh mit nem 500er zahlen wollendenen kann ich dann gleich den gesamten kasseninhalt geben...

Angie hat geschrieben:hm 500er sind ja schon allein wg des Blütenrisikos eigtl nur von Banken umzutauschen. Find ich eigtl auch korrekt.

klarinette hat geschrieben:Angie hat geschrieben:hm 500er sind ja schon allein wg des Blütenrisikos eigtl nur von Banken umzutauschen. Find ich eigtl auch korrekt.
Also, wir nehmen's schon, wir haben allerdings natürlich auch manchmal etwas größere Beträge. Wenn einer 1 Ticket so zahlen will, frag ich den dann schon: Haben's das WIRKLICH nicht kleiner????? Aber ich weiß, dass es in vielen Supermärkten nicht nehmen, und versteh das ehrlich gesagt auch. Das räumt Dir ja wirklch das ganze Wechselgeld aus!

(englisch)
Freundin
Freund
legt auf
(legt auf)

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste