Aua-Thread

Ein Ort um gemütlich zu plaudern und um neue Mitglieder kennen - und bekannte Mitglieder besser kennenzulernen.

Aua-Thread

Beitragvon Sir Charles82 » 13. Mai 2009, 22:47

Brauchen wir auch wieder mal...

ich geh sobald nimmer zum Orthopäden: immer wenn ich hingeh, endets damit, dass ich Spritzen bekomm :cry:

dieses Mal 3 Stück in die Bandscheiben :|
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Doktorat Geschichte

Re: Aua-Thread

Beitragvon klarinette » 13. Mai 2009, 22:51

Ohohohohoho..... :baer:
Du bist eine Perle in einer Auster und weißt es nicht! Manchmal öffnest Du die Schale,dann strahlt kurz Dein Glanz hinaus und Du bekommst soviel Angst vor Dir selber, daß Du schnell wieder zumachst.
klarinette
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Sir Charles82 » 13. Mai 2009, 23:01

mhm..

ich weiß jetzt, dass ich mir das Sparen kann... die negativen Erfahrungen mit orthopädischen spritzen, die ich habe, sehen sich wieder bestätigt :roll:
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon glamorous » 14. Mai 2009, 12:04

vollkommen meine rede! nie wieder geh ich zum orthopäden, die sind alle böse und stechen ihre spritzen in die letzten drei stellen in meinem rücken die mich noch nicht halb umbringen.. und einer hat mich mal chiropraktisch verdreht und verrenkt (ich hab die engel singen gehört, ehrlich!) und mich dann beim nächsten mal ganz süffisant gefragt "hab ich ihnen letztes mal wehtan?" :angry:
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Ys » 14. Mai 2009, 13:50

Was habts ihr bitte alle, dass ihr zum Orthopäden müsst? Skoliose? Und aua, mir tuts überall weh.
Ys
PowerUser
PowerUser

Studium: Humanmedizin & Kunstgeschichte

Beitragvon Sir Charles82 » 14. Mai 2009, 13:56

Ys hat geschrieben:Was habts ihr bitte alle, dass ihr zum Orthopäden müsst? Skoliose? Und aua, mir tuts überall weh.

die hab ich auch (gleich doppelt), aber die wird ja überhaupt net behandelt :roll:
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon glamorous » 14. Mai 2009, 13:57

ein schiefes becken und von geburt an verkümmerte muskelansätze an den wirbeln, was bewirkt dass wenn ich mich blöd genug stell mein rechtes hüftgelenk so ein bisschen dort rausspringt wo es sein sollte, weil die muskeln es nicht so fixieren können wie sie sollten.. und dann muss der onkel doktor das wieder zurückdrücken.. hööööchst angenehm :boggle:
bzw die muskeln selber tun natürlich auch sch*weh weil die nicht richtig so sind wie sie sollten.. kann man aba nix wirklich gegen machen außer halt bewegung und so, und wenns richtig weh tut - nicht bewegen :lol:
Kopf hoch, sonst fällts Krönchen runter!

Er sagt: "Ich kann dich lesen wie ein offenes Buch" und er glaubt, dass er jedes Buch, das er liest, auch verstehen kann. (Erich Fried)
glamorous
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Ys » 14. Mai 2009, 14:40

Sir Charles82 hat geschrieben:
Ys hat geschrieben:Was habts ihr bitte alle, dass ihr zum Orthopäden müsst? Skoliose? Und aua, mir tuts überall weh.

die hab ich auch (gleich doppelt), aber die wird ja überhaupt net behandelt :roll:

und sonst?
Ys
PowerUser
PowerUser

Studium: Humanmedizin & Kunstgeschichte

Beitragvon Sir Charles82 » 14. Mai 2009, 14:54

Ys hat geschrieben:

und sonst?

was ich sonst noch hab? deformierte Knie (sie: weiß nicht, was da helfen kann, ich: Tape-band? sie: jaja, genau das), Halswirbelsäule schmerzt massiv (sie: da kann man nix machen, ich: Osteopath war ich, hilft der?, sie: ja, machen sie das weiter)

und ja, die Bandscheiben, die sie mir gleich eingespritzt hat... wobei sie statt Traumeel gleich Cortison nehmen wollte und nur mein Hinweis auf mein 20 Jahre andauerndes Injektionsvergnügen sie davon abgehalten hat.

Fazit: rund 2 Stunden gewartet für 3 Spritzen, die den Zustand verschlimmert haben und Ratschläge, die ich selber gebracht habe :roll:
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Tonks » 14. Mai 2009, 14:55

anderen arzt suchen wenn so unzufrieden
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon Integra » 14. Mai 2009, 14:57

Ys hat geschrieben:

und sonst?

was ich sonst noch hab? deformierte Knie (sie: weiß nicht, was da helfen kann, ich: Tape-band? sie: jaja, genau das), Halswirbelsäule schmerzt massiv (sie: da kann man nix machen, ich: Osteopath war ich, hilft der?, sie: ja, machen sie das weiter)

und ja, die Bandscheiben, die sie mir gleich eingespritzt hat... wobei sie statt Traumeel gleich Cortison nehmen wollte und nur mein Hinweis auf mein 20 Jahre andauerndes Injektionsvergnügen sie davon abgehalten hat.

Fazit: rund 2 Stunden gewartet für 3 Spritzen, die den Zustand verschlimmert haben und Ratschläge, die ich selber gebracht habe :roll:

:boggle: is de frau net ersetzbar?
Am I crazy? I'm assuming that was a rhetorical question ...
Integra
Posting Master
Posting Master

Beitragvon Sir Charles82 » 14. Mai 2009, 14:58

Tonks hat geschrieben:anderen arzt suchen wenn so unzufrieden

unzufrieden? nein, unzufrieden bin ich mit meinem vorherigen Orthopäden, der mir recht ungefragt Infiltrationen in die Knie verpasst hat. 3x pro Seite Medikament, danach noch 1x pro Seite Schmerzmittel :arrow: 1,5 Jahre bin ich nach dieser tollen Behandlung am Stock gegangen. DA war ich unzufrieden, könnte man sagen... :wink:

@ Integra: die Frau ist die Nachfolgerin des jetzigen Orthopäden und ganz jung.

Apropos, kann mir wer erklären, warum da drei Leute dabei sein mußten? Einmal die Assistentin (hat Spritze aufgezogen), die Frau Dr. und ein junger Mann in "Räuberzivil", der für die Frau Dr. am Computer getippt hat :shock:
Historiker & Archivar
Bild
Sir Charles82
Posting Addict
Posting Addict

Beitragvon Tonks » 14. Mai 2009, 15:03

die frau doktor überwacht das ganze, die assistentin soll was lernen und weil die frau doktor sich doch auf ihre patienten konzentrieren sollen und nicht irgendwas ausfüllen war der dritte da um die tipparbeit zu übernehmen ;)

außerdem is das immer noch besser als von 5 jungen ärzten angestarrt zu werden als wär man eine außerirdische weil man einen psoriasis-schub hat der den ganzen körper befallen hat ^^

ot: aua mein rücken -.-
Wien, Wien, nur du allein
Sollst stets die Stadt meiner Träume sein,
Dort, wo ich glücklich und selig bin,
Ist Wien, ist Wien, mein Wien!

Rudolf Sieczynski
Tonks
MegaUser
MegaUser

Studium: MA Übersetzen und MA Dolmetschen Spanisch Englisch

Beitragvon Fallen_Angel » 14. Mai 2009, 15:14

Au au auuuuuuuuuu... Ich bin zu alt für diesen Scheiß....Sicher ned!
Bild

_ »(¯`•´¯)«..Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten...»(¯`•´¯)«_
Fallen_Angel
PowerUser
PowerUser

Beitragvon kuschelweich_w » 14. Mai 2009, 18:18

Fallen_Angel hat geschrieben:Au au auuuuuuuuuu... Ich bin zu alt für diesen Scheiß....Sicher ned!

? Trampolin springen?
:lol:
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit: sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.

(by Terry Pratchett)
kuschelweich_w
Posting Addict
Posting Addict

Studium: Medienmanagement

Nächste

Zurück zu Lounge